Ja manche dinge muss man nicht verstehen, wenn ich direkt über apple.de bestellen möchte, verlangt er nach einer KK!
Habe mir den ACPP jetzt über Amazon bestellt für 65,00 inkl. Versandkosten ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja manche dinge muss man nicht verstehen, wenn ich direkt über apple.de bestellen möchte, verlangt er nach einer KK!
Habe mir den ACPP jetzt über Amazon bestellt für 65,00 inkl. Versandkosten ...
TV-Movie - sehr zu empfehlen!
Nutze ich auf beiden Geräten!
:top:
Wenn ich den ACPP original über Apple kaufen und via Hotline bestellen möchte, benötige ich dann eigentlich auch eine Kreditkarte?
Leg die 100 Euro mehr drauf und hol dir die 3G-Variante das rentiert sich!
Mein iPad 16GB habe ich dann wieder verkauft, weil ich so/zu sparsam war und nicht das "bisschen" Geld mehr für die 3G-Variante drauflegen wollte ...
Die Tethering-Funktion hat den Akku relativ flott in die Knie gezwungen ...
Deshalb habe ich mittlerweile wieder das iPad 16GB aber mit 3G!
:top: ![]()
Nutzt du die aktuellste Version von iTunes?
Hast du einen JB installiert?
Wer lesen kann ... ![]()
Du überträgst auch immer alle Einkäufe vom iPhone auch direkt in iTunes?
Vielleicht hilft das hier: ![]()
Servus,
ich hatte seit dem iPhone auch das Problem, dass wenn mein Handy aus war oder ich mich im FlightMode befand, alle Anrufer die Ansage bekamen, dass die Nummer nicht vergeben sei. T-Mobile und Apple konnten mir nicht helfen, aber die GSM Codes war dann der Schlüssel zum Erfolg.
Hier findet ihr sie:
http://www.mobilemania.de/facts+infos/gsmcodes.php
Ich habe mal eine Statusabfrage für die Umleitung bei Nichterreichbarkeit gemacht und siehe da, es wurde dann immer zu einer anderen T-Mobile Nummer umgeleitet, die es gar nicht gibt. Ergo kam diese Ansage zustande. Ich habe dann mittels der GSM Codes die Umleitung bei Nichterreichbarkeit auf meine Mailbox 3311 weitergeleitet und siehe da – es funktioniert wieder. ) Also einfach mal checken, ob bei euch auch vielleicht eine falsche Nummer steht.
Gruß,
Hero
Jepp, alle Kontakte ... finde das schon sehr seltsam ... :confused:
So, ich hab die 4.3.5 auch auf beidem drauf und es funzt einwandfrei!
Welches Netz nutzt du denn?
Genau das trifft auf mich genauso zu, das iPhone kann alles was ich brauche (JB ist nicht nötig)!
Und das Beste und meiner Meinung nach das Wichtigste ist, es läuft stabil und ohne gravierende Fehler oder Hänger!
Wenn einer beruflich natürlich auf sein Phone angewiesen ist und viele Mails schreibt/schreiben muss, würde ich eher zum BB greifen als zum iPhone, da dies aber so nicht ist, bleibe ich beim iPhone und werde mir auch das nächste iPhone wieder holen!