-
Zitat
Original geschrieben von anjamo
Nichts desto trotz finde ich Android ist ein würdiger Konkurrent und imho besser als z.B. Winmobile.
Just my 2 Cent
So ist es, du hast es auf den Punkt gebracht!
Und Konkurrenz belebt das Geschäft und belebt auch Apple, den ohne sie, wäre Apple sicher heute nicht (schon) da, wo wir firmwaremässig JETZT (schon) sind! 

Daran hätte nämlich 2007 keiner gedacht!
-
Also ich finde den Artikel von Chip.de ja ein wenig zum Schmunzeln ehrlich gesagt, wirklich ernst nehmen kann man die nicht wirklich ...
Sobald das iP5 draussen ist, wird auch Chip wieder feststellen, das alle dem 5er iPhone hinterher rennen werden ... 

-
@ Cohni
Dann bist du vielleicht eine der wenigen Ausnahmen, ABER, ich bin der Meinung, mindestens 85% der User, die einmal ein iPhone hatten, landen letzten Endes doch wieder bei Apple! 
-
geliebter_teufel
Tja, einmal Apple (iPhone), immer Apple (iPhone)! 
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Das viereckige Kästchen mit dem Pfeil drin, unten in der Mitte, wenn du Safari geöffnet hast 
Merci, so ist es! :top: 
-
Auf das "+-Zeichen"? :confused:
Du gehst auf den Pfeil in der Mitte, und dann auf "Zum Home-Bildschirm"! 
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Doch den Punkt gibts, hatte das am Anfang auch falsch weiß ich noch ganz genau.
Hab mich nämlich immer gewundert warum meine neu erstellten Kontakte nicht bei GMail gelandet sind guck mal hier:
Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender und da runterscrollen bis Kontakte da muss bei Standardaccount Exchange gesetzt sein, oder wie du das bei dir halt benannt hast.
Dieser Punkt erscheint dann, wenn du in den Einstellungen unter deinem Exchange-Konto den Reiter "Kontakte" aktiviert hast.
Wenn ich das so mache, erscheint unter den Kontakten auch dein genannter Punkt. Allerdings synct er meine Kontakte, trotz dieser Einstellung nicht mit Google!
Ansonsten ist bei mir natürlich auch alles als Exchange angelegt, mit m.google. etc.!
-
Welche Einstellungen hast du vorgenommen? :confused:
-
So Leute,
ich hänge mich jetzt mal ganz unverdroschen an die Frage des TE´s dran, denn das gleiche Problem habe ich nun auch ... :o
Ich versuche momentan nämlich ein bissl Ordnung in meinen Gmail-Account zu bringen - und dachte bisher, das die Kontakte automatisch gesynct werden, leider musste ich feststellen das aus meinen HTC-Zeiten, die alten Kontakte noch vorhanden, und somit nicht mehr aktuell waren ... :mad:
-
Welche Apps installiert ihr euch aus Cydia auf dem iPad?