Es ist aber auch nicht möglich, die Ordner(struktur) durch ein Backup zu sichern oder? :confused:
Beiträge von Hummer7884
-
-
Servus Jungs,
ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu meinem aktuellen T-Mobile Complete L Vertrag, für den ich aktuell 49,95 € bezahle.
Hintergrund ist der, das ich momentan noch in den "Friends"-Tarif (mit Handy) eingestuft bin, aber diese bei meiner nächsten Vertragsverlängerung Anfang 2012 entfällt und ich dadurch automatisch 9,95 € mehr zahle - also 59,95 €!
Momentan sind im Vertrag folgende "Inklusivleistungen" vorhanden, die ich auch zukünftig (eigentlich) gerne behalte möchte:
- 120 Freiminuten in alle anderen Netze
- 40 Frei-SMS in alle anderen Netze
- SMS-Flat zu T-Mobile
- Flatrate ins deutsche Festnetz und ins T-Mobile-Netz
- InternetflatrateAuf was ich verzichten könnte, wenn die Alternative wirklich günstiger wäre, wären folgende Punkte:
- 40 Frei-SMS in alle anderen Netze
- SMS-Flat zu T-Mobile (dafür habe ich Whats-App)
- Freiminuten in andere Netze evtl. MAX. halbiert?
- Anstatt Internetflatrate vielleicht begrenztes Volumen von 300-500 MB?Es gibt ja immer Möglichkeiten noch etwas zu sparen, ohne auf Leistungen verzichten zu müssen, vielleicht habt ihr ja ne Idee bzw. Vorschläge?

Danke für eure Hilfe!
LG Andy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wulord
Mit,, whatsup ,,kann man text nachrichten,musik,videos verschicken.... aber nicht speichern ...

-
-
Was willst du denn sonst noch alles eingeben?!
:p -
-
Guck mal in Google in deinen Einstellungen, soweit ich weiss, kannst du das einstellen, ob die Mails archiviert, oder ob sie gleich gelöscht werden sollen!

-
Muss ich, wenn ich auf meinem iPhone eine App installiere und die App auch gerne auf dem iPad hätte, trotzdem erst den AppStore auf dem iPad öffnen und mein Passwort eingeben, oder installiert er die App auch ohne Passworteingabe-Aufforderung?
(Die Einstellungen "Automatischer Sync" ist in den Einstellungen bereits eingestellt!