Beiträge von Hummer7884

Also wenn der Fehler auftritt konnte ich es bisher gar nicht annehmen, weil man den Slider nicht mehr bewegen konnte, bzw. nur minimalst, er aber immer wieder zurückgesprungen ist ...

harrys33
    Bist du also auch der Meinung, das es erst mit der 4.3.3 kam, prima, dachte schon es sei Einbildung! :)

Mich würde aber mal interessieren, wieviel % der Nutzer diesen Fehler schon hatten?

Hey Leute,

hat jemand Erfahrungen mit dem Incase Snap Case von Apple selbst sammeln können ?

Link

Ist die Tasche ihr Geld wert?

Verkratzt der Rahmen?

Gibt es starke Abnutzungserscheinungen am Case selbst?

Re: Re: Re: Re: Profile???

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Der Punkt ist bei 5.0 und auch 4.33 vorhanden, wenn ein Profil installiert wurde. Diese werden zum Beispiel mit dem Programm "iPhone Konfigurationsprogramm" erstellt. Wir erstellen solche Profile für die iPhones unserer Anwender. Mit diesen Profilen wird es extrem vereinfacht ein Iphone für die Nutzer zu konfigurieren, da zum Beispiel die Email Einstellungen, VPN- Daten und vieles andere vorgegeben werden können. Die Dinger tauchen dann unter Allgemein > Profil auf.

Nice, danke für die Aufklärung, wusste ich nicht! :D :top:

Re: Re: Profile???

Zitat

Original geschrieben von ZX81
    Nein, diesen Punkt gibt es bereits auf dem aktuellen iOS.
    Den habe ich auch bei mir auf dem Telefon, dort liegen bei
    mir die Zertifikate fuer die Anmeldung am VPN und Mailserver.

Na auf den Screenshot bin ich gespannt?! :confused: :cool:

Im aktuellen 4.3.3 ist dieser vorhanden??? :confused:

Wenn du das iPhone nur für den Urlaub benutzt passiert da nix.

Solltest du das iPhone für die tägliche Navinutzung verwenden, würde ich mir allerdings überlegen, nicht doch ein richtiges Navi dafür zu besorgen ...

Diese Verzögerung habe ich auch, allerdings erst, wenn ich eine App löschen möchte und gedrückt halte, dann fängt die App ca. 1 sec. später erst an zu wackeln ...