Dann würde ich an deiner Stelle auch zur All-Net-Flat von 1und1 tendieren, so wie es mcbobtail bereits vorgeschlagen hat!
Um die 64kb-Drosselung würde ich mir mal keine Gedanken machen, denn die 500 MB wollen ja auch erstmal verbraucht werden! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann würde ich an deiner Stelle auch zur All-Net-Flat von 1und1 tendieren, so wie es mcbobtail bereits vorgeschlagen hat!
Um die 64kb-Drosselung würde ich mir mal keine Gedanken machen, denn die 500 MB wollen ja auch erstmal verbraucht werden! ![]()
Warum sollte er gleich ein solch grosses Paket buchen, wenn er doch evtl. sein iPhone gar nicht so intensiv nutzt wie du??? :confused:
Welche Navigation nutzt du? Offline- oder Onlinenavigation?
Hast du grosse Emailanhänge?
Und vorallem, was genau meinst du:
Es gibt Tarife, da wird die Geschwindigkeit z. B. ab einem Verbrauch von 300 MB gedrosselt, du kannst aber trotzdem noch weitersurfen, weil du eine Flatrate hast und es gibt Tarife mit einem Inklusivvolumen von z. B. 300 MB, sobald das Inklusivvolumen verbraucht ist, bezahlst du i. d. R. pro angefallenem MB!
Versuch es heutabend doch einfach mal und berichte uns, ob es geklappt hat! ![]()
Apples einleitender Satz zum Thema ist allerdings etwas zu optimistisch: "Reserviere Dir ein iPad nach 21:00 Uhr, damit du es am nächsten Tag in Deinem Apple Store abholen kannst."
Um diese Zeit würde ich es mal versuchen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Was ist eigentlich die angestrebte Ausstellungsdauer der Behörden? (1-2 Wochen?)
Die angestrebte Ausstellungsdauer der Behörde ist abhängig von der Schnelligkeit der Bundesdruckerei in Berlin! ![]()
![]()
Bei meiner Behörde dauert es momentan 3-4 Wochen bis der Personalausweis fertig ist. Die Ausweise werden jeden Tag bestellt!
Um wieviel Uhr versuchst du denn immer zu reservieren?
Zu Verkaufsstart war es glaub ich immer ab 21 Uhr!
Wenn du dann schnell genug warst, konntest du in den jeweiligen Stores die Geräte reservieren!
Jetzt kann man die Geräte erst ab 0:00 Uhr reservieren? :confused:
Prima, ich danke, iCab ist super! Sofort installiert! :top:
Nee, einen JB nutze ich zur Zeit nicht!
Gibt es einen Browser, der dem iPhone vorgaukelt, es wäre der Mozilla-Browser?
Ein ähnliches Programm gibt es bereits für das iPad, etwas vergleichbares für das iPhone habe ich leider noch nicht gefunden?