Berichte dann bitte mal, ob sich dein Wlan-Verbindungsproblem dadurch gelöst hat! ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Das wäre natürlich einen Versuch wert, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es daran liegt, denn die Anzahl der Wlan-Netzwerke steigt ja stetig ... (Bei uns in der Nachbarschaft bzw. im Umkreis sind es z. B. knapp 20 ...)

-
Na gut, dann wirds schwierig ...
Zumindest die Netzwerkeinstellungen solltest du zurücksetzen. Mir ist auch nicht bekannt, das es bei der 4.2.1 zu Wlan-Problemen bzw. -Aussetzern kam.
Das ist natürlich ärgerlich, wenn du mehrere Wlan-Profile konfiguriert hast, aber ansonsten musst du versuchen, dich damit anzufreunden, kurz das Wlan auszuschalten, und es dann wieder einzuschalten damit es funzt ...
Vielleicht hat ja sonst noch jemand hier einen brauchbaren Lösungsvorschlag?
-
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, und wenn das nicht funktioniert, das iPhone komplett wiederherstellen ohne das Backup einzuspielen!
Das würde ich an deiner Stelle mal als aller erstes versuchen!

-
Schlossmeister, darf ich bitten!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von fressedick
Dann poste in Facebook halta) nur noch vom PC aus
b) mit dem Handy-Browser, dann steht da "via Handy-Web"
c) gar nicht mehrViel mehr Möglichkeiten wirst Du nicht haben
Besser hätte man es nicht formulieren können, wobei man dann gleich zu Antwort C übergehen kann! :top:
Wen stört das denn, das du ein iPhone hast, von dem du in Facebook aus deinen Status kommentierst/postest?
-
Verbinde es mit iTunes, mach ein vollständiges Backup, und synchronisiere es vorher vollständig!
Hast du einen Apple-Shop in deiner Nähe, zu dem du fahren kannst, um das iPhone auszutauschen? :confused:
-
Friendly for iPad!

-
Servus Jungs,
ich finde das G2 wirklich hochinteressant!
Kann mir jemand etwas zur Menü-Geschwindigkeit + beim Internetbrowsen im direkten Vergleich zum iPhone 4 sagen?
Wirkt das Plastik wirklich sehr billig? Ich weiss, das ist subjektiv und empfindet jeder anders, aber ich bin von meinem iPhone 4 sehr verwöhnt, was die Verarbeitung betrifft!
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Sind wieder einige Angebote zu dem Preis drin.
Jepp, hier der Link dazu!