Bitte gerne! ![]()
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen eben nicht gleich! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte gerne! ![]()
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen eben nicht gleich! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schulzm
Hallo,
gesetzt der Fall ich schicke jetzt ein Iphone 3GS 32 GB (weiss und unlocked) nach Apple wegen diversen Fehler ein.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichlichkeit, daß Apple diese Gerät gegen ein Iphone 4 umtauscht ?
Oder hat Apple noch genug 3GS Refurb Geräte auf Lager?
Gruß
Michael
Mit deiner Frage bist du aber hier im Thread falsch! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Wäre natürlich super wenn Apple Cydia gleich integrieren würde
EDIT: oder spielst du auf dieses Video an?
Nee, *g* das war nicht mal auf dieses Video angespielt!
Aber wir wollen ja mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben! ![]()
![]()
Ich habe halt wirklich die Hoffnung, das z. B. endlich ein Lockscreen in iOS 5 integriert wird, und sich vielleicht auch ähnliches wie die SB-Settings im neuen iOS wiederfinden - vielleicht auch Wunschdenken, aber das würde einige JB-User von einem JB abhalten in Zukunft! ![]()
![]()
Ist zwar auch OT, aber vielleicht ist mit dem neuen iOS 5 ein JB ja nicht mehr nötig, lassen wir uns mal überraschen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Das gilt für alle Modelle, auch für´s nächste iPhone falls sich nichts weltbewegendes ändert.
Was sollte/könnte sich denn im Zweifelsfall ändern? :confused:
Das ist mal eine sehr interessante Frage, das würde mich doch auch mal interessieren?! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
verkaufen und das 4er oder ein aktuelles android kaufe.
das 3g ist doch asbach.
Einem geschenkten Gaul, schaut man aber nicht ins Maul!
:top:
Da fühlt sich wohl jemand angegriffen was?! ![]()
![]()
Sag mir doch mal, was das denn mit meinem Ego zu tun haben soll?
Mein Arbeitgeber stellt auch Diensthandys zur Verfügung, und stell dir vor, auch iPhones!
Unsere komplette IT hat nur iPhones im Einsatz, aber ich muss damit nicht prahlen, so wie du es hier machst, nur um den Usern hier dann mitzuteilen, das du eh kein iPhone nutzen kannst/willst wie auch immer!
Sehe ich genauso! :top: