-
Nee eigentlich nicht, ich meinte das ernst! Apple war anfangs was die FW anging, auch kein wirklich ernst zu nehmender Gegner (und ist es für viele User, die auf einen JB nicht verzichten können, immer noch nicht)!
Auch das WindowsPhone wird irgendwann "erwachsen" werden! 
-
Wow ey, sollen wir dich jetzt dafür beglückwünschen, dass dir dein Arbeitgeber ein iP4 sponsern würde, das du dir ja aber eh nicht kaufen möchtest? 
:p :top:
-
Boogieman
Du hast in deiner Aufzählung das WindowsPhone vergessen!
Ich denke das wird für Apple wie Android jetzt schon, zur stärksten Konkurrenz zählen in Zukunft! 
-
tufkabb
Jegliche Erklärungen deinerseits sind überflüssig, wenn du dir das iPhone nicht gekauft hast, aus welchen Gründen auch immer, warum erstellst du dann extra dafür einen Thread?
Das interessiert hier niemanden, warum du es dir nicht gekauft hast, denn jeder der ein iPhone hat, weiß, was sein iPhone zu leisten im Stande ist und was nicht! 
-
Guckst du HIER! 
-
Danke für dein Resümee und glückwunsch zum iPhone4 und weiterhin viel Spaß damit!
Denk an den Spruch, einmal Apple, immer Apple, und einmal iPhone, immer iPhone, so geht es mir zumindest!
:top:
-
Dafür jetzt einen neuen Thread???
:confused:
Wow, Schlossmeister, Schloss bitte! 
-
Vorallem ist das weiße iPhone4 um ein vielfaches auffälliger bei den ganzen schwarzen die im Umlauf sind ... 

-
Zitat
Original geschrieben von Scope-Berlin
Apple hat nun reagiert. Besucht man mit dem iPhone die Seite http://oo.apple.com , dann wird mas aus dem Datensammlungs-Programm ausgetragen. Allerdings bleiben die bereits gepeicherten Daten erhalten. Wer JB hat, kann sich hier mal reinschauen. Diese App verhindert nicht nur die Aufzeichnung, sondern löscht ständig den Inhalt der Ortsdatenbank.
Merci, gleich erledigt!
:top:
-
Ein Apple-Nerd aber schon ... 
Vielleicht keine langen Schlangen vor den Stores, aber sicherlich lange Lieferzeiten ...