Auch beim weißen iPhone4, sollte es wirklich kommen, wird es wieder elend lange Lieferzeiten geben, bzw. auch das wird Apple wieder beim weißen 4er schaffen, das sei dir mal gesagt! ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
HIER ist ein sehr interessant geschriebener Artikel zu dem Ganzen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Wenn sich optisch wenig ändert, überspringe ich das iPhone 5. Hab bei O2 24 Monate Garantie auf das Teil. Die aktuelle 5 Megapixelkamera reicht mir, das Antennenproblem stört mich nicht und iOS 5 wird es erfahrungsgemäß auch für das iPhone 4 geben.Die Frage wird dann nur sein, wie schnell das iOS 5 auf dem iPhone 4 laufen wird!

-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Ich warte nach der Veröffentlichung des Jailbreaks immer ein paar Tage ab. Redsn0w und Co. bekommen in der Zeit fast immer neue Revisionen, die verschiedene Bugs dieser Art beseitigen. Einfach nach neueren Versionen googlen. Die führen gerade eine Wettlauf mit Apple und übersehen die Fehler bei der Veröffentlichung.Ich warte auch immer noch ein halbes Jahr nach Erscheinen einer neuen FW, damit die Fehler die reingebaut wurden durch ein neues Update beseitigt werden! :p

Mal im Ernst, dann bräuchtest du dir nie Updates laden, weil du dir nie sicher sein kannst, welche neuen Bugs in der neuen FW enthalten sind oder?!
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Wenn Mobile Daten und Roaming ausgeschaltet sind, dürften keine Kosten entstehen.
tobifrRichtig, mit dieser Einstellung fallen definitiv keine Kosten an!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aintnoidea
Hallo Leute,
ich habe mich neu im Fitness Studio angemeldet und einen trainingsplan vom trainer bekommen. Nun finde ich es bisschen doof jedesmal mit so einem Zettel und stift durch das Fitness Studio laufen zu müssen.Deswegen meine Frage: kennt jemand eine app, womit ich meinen trainingsplan eintragen kann (d.h. Gerätenummer, sitzeinstellung, Gewicht und wo ich meine Fortschritte notieren kann)?
Am besten wäre natürlich auch noch, wenn er mir die leistungssteigerung graphisch anzeigen würde.Wäre sehr nett, wenn mir jemand was empfehlen kann.
Viele Grüße und danke schon mal im voraus!
Warum überträgst du dir den Plan nicht in eine Exceldatei und bearbeitest diese stets vom iPhone aus bei jedem Training?
Ist vom Aufwand her, sicher genau der gleiche, als ob du eine entsprechende App nutzen würdest, mit dem Unterschied, das du die Excel-Datei vom Rechner aus bearbeiten kannst?!

-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Nein nicht genau.In der Beschreibung steht das ein Daemon im Hintergrund läuft der die db kontinuierlich aufräumt.
Ich vermute mal sobald was neues versucht wird reinzuschreiben wird der Daemon aktiv.Zieht das nicht auch stark den Akku in die Knie? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von lagerman
Denke die kann man schon beantworten.Habe mein altes iPhone auch gejailbreaked und irgendwann war der halbe Bildschirm "gelähmt", hat also nicht mehr reagiert. Habs dann auf Werkeinstellungen zurückgestellt und eingeschickt. Habe dann ganz normal meine neues Gerät bekommen, hat sich niemand beschwert :).
Damit wurde der JB dann aber auch wieder von deinem iPhone entfernt und somit ist es klar, das keinerlei Probleme entstehen beim Tausch!
:p -
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Gibt nun einen Tweak in Cydia der sich untrackerd nennt und der löscht regelmäßig die db.Kannst du uns sagen, in welchen zeitlichen Abständen die db gelöscht wird?
-
Ich finde es zwar einerseits heftig, das so eine Logdatei gespeichert wird und auch evtl. ausgelesen werden kann, ich muss aber dazu sagen, das es mir eigentlich relativ wurscht ist, ob man erkennen kann, wo ich zu welcher Uhrzeit gewesen bin ...
Ich habe absolut nichts zu verheimlichen, und so spannend ist mein Alltag auch nicht, das es sich lohnen würde, jeden Schritt nach zu verfolgen ... so what ...
Davon abgesehen, glaubt ihr allen Ernstes, bei Google läuft so etwas anders? Oder Facebook? Wer das glaubt, scheint ganz schön naiv zu sein ...
Und nein, ich bin kein Apple-Nerd, dem alles egal ist, was Apple einem diktiert oder was Apple mit seinen Anhängern bzw. mit deren "Infos" anstellt ... aber es läuft bei anderen erfolgreichen Firmen auch nicht anders, und Google beispielsweise war auch schon sehr oft im Gespräch ...