Aber bitte an der richtigen Stelle, das iPad2 wäre definitiv die falsche Stelle dafür! ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Wir haben eine 25 MBit-Leitung und auch hier haben wir einen mehr als deutlichen Geschwindigkeitsunterschied! :top:
-
Ich denke nicht, das dir diese Frage, jemand aus dem Forum beantworten kann ...
Und würde einfach mal pauschal sagen, du wirst es entweder noch merken, oder halt eben nicht ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Wenn es sogar schneller als das ip4 ist (was nicht wirklich langsam ist) reichts. Cams benötige ich nicht und der speicher dürfte auch reichen. Ich will in erster linie ja damit abends noch gemütlich surfen. Wie eben jetzt mit dem iphone.Wenn du noch kein iPad besitzt, kauf dir das 2er! Das lohnt sich auf alle Fälle!!! Wenn ich das vergleiche, wenn meine Frau mit dem 2er surft und ich nur mit dem 1er, dazwischen liegen für mich Welten!!!
Der Aufpreis zum 2er lohnt sich auf jeden Fall! :top:
-
Hast du das neue iTunes-Update von gestern/heute schon drüber gebügelt und es erneut versucht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Könnte mir auch vorstellen das Apple dieses Jahr nur das weisse 4G bringt. Warum muss es denn auch bei einem immer noch konkurrenzlosen iPhone 4 dieses Jahr noch eine neue Hardware sein.Das denke ich auch, das 5er verzögert sich und dafür kommt das 4er nochmal an den Start, aber dafür in Weiß! :top:
-
Mein Kenntnisstand ist der, das du doppelt so viel freien Speicher benötigst, wie das Update gross ist!
Versuch doch das Update in iTunes runter zu laden, und dann dein iPhone einfach neu syncen?!

-
Gibt es beim E6 eine Benachrichtigungs-LED, wie das E71/72 auch hatte? :confused:
-
@ TeddybaerW
Merci!
:top: -
Ja i know, Scherz beiseite, gute Frage, da hänge ich mich an deine Frage doch gleich mal mit dran!