-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ich bin mir sicher es hier schon gelesen zu haben, aber ich finde es einfach nicht.
Ich suche eine Möglichkeit, die roten Benachrichtigungszahlen (updates) biem I4 entfernen zu können.
Sowohl "offizielle" als auch Cydia Software.
Na einfach updaten, dann sind sie weg ! 

-
Zitat
Original geschrieben von Robertsen
Wie kann denn bitte ein Handy mit Touchscreen stromsparender sein als eines, das keinen hat?
Und haben sie sich auch bestätigt?
R.
Alles anzeigen
Jepp haben sie, denn ich hatte sowohl das E71, als auch das E72, und das E72 war im direkten Vergleich in Sachen Standby und Ausdauer allgemein, dem E71 weit überlegen!
:top: 
Ansonsten finde ich das E6 auch sehr attraktiv und ansprechend! :top:
Lassen wir uns mal überraschen, ob es in der Lage ist, mein iPhone4 abzulösen ...
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Incase Snap Case fürs iPhone 4?
Kostet ja direkt bei Apple 34,95 €, bzw. welche guten Alternativen gibt es, bei dem ich mir den silbernen Rand nicht zerkratze? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Natürlich geht es auch auf dem iPhone, selbst getestet (Firmware 4.3.1). Macht auf dem kleinen Screen imho aber nicht ganz soviel Sinn. Vier Finger nehmen schon ordentlich Platz weg 
In der von DIR selbst geposteten Anleitung. Dort ist auch der Weg auf dem iPhone 4 beschrieben.
Oh, da hatte ich wohl nen :apaul: ! 

-
Re: Re: 4.3.2: Nächstes iOS-Update in den kommenden zwei Wochen
Zitat
Original geschrieben von Sonni101
Ach was? [Loriot]
Ich dachte die haben jetzt damit aufgehört 
Auch du bist recht herzlich dazu eingeladen, etwas produktives von dir zu geben, und wenn dir das nicht möglich ist, aus welchen Gründen auch immer, einfach zu schweigen! :p 
-
Nokia6233
Ich danke!
:top:
-
Blacky12
Witz komm raus du bist umzingelt ... :p 
-
Hier der Bericht aus iFun:
Jonathan Geller konnte in den vier vergangenen Monaten zwei, relativ treffsichere iOS-Voraussagen für sich verbuchen. Ein track-record der uns auch das folgende Zitat als weitgehend glaubwürdig einschätzen lässt. Apple ließ sich bislang nie lange bitten, die iOS-Einfallstore der Jailbreak-Community zu schließen. Geller schreibt:
Den uns zugetragenen Informationen nach, arbeiten Apples Entwickler bereits an der nächsten iOS 4.3.x-Aktualisierung. Die iOS-Version 4.3.2 soll sich erster Linie um zwischenzeitlich aufgetretene Sicherheitslücken kümmern und behebt eine Hand voll Fehler, die die Geräte-Performance bei einigen Nutzern beeinflusste. Wir gehen davon aus das Software-Update für iPhone, iPod touch und iPad in etwa zwei Wochen erwarten zu können.
Was meint ihr, soll nur die Lücke für den JB geschlossen werden, oder sind noch andere Bugfixes zu erwarten? :confused:
Hier die Quelle!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Steht doch in der Anleitung: iBackupBot oder XCode, beide kostenpflichtig 
In welcher Anleitung? Ich muss jetzt mal doof fragen, irgendwie steh ich eben auf dem Schlauch?!
Helft mir doch mal auf die Sprünge?! :confused:
-
Tap Tap Revenge hast du auch schon getestet? 
Ich liebe dieses Spiel! :top: