Beiträge von Hummer7884

dragon-tmd

Und trotzdem bin ich der absoluten Überzeugung, das die Perfomance des iPad beim Surfen immernoch unschlagbar ist und kein Androide nur halbwegs an die des iPads drankommt! ;)

Und das sage ich nicht nur, weil ich ein iPad habe ... sondern weil es einfach Tatsache ist. :D :p

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Bestellung beginnt am 26. Oktober ab 15.00 Uhr. Nur begrenzte Stückzahl verfügbar.
    Mehr Details im Einkaufskorb.

Ahaaaaaaa

Steht das in den Details?

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich bin froh das erste prototyp retina ipad zu besitzen und werde es so lange nutzen bis es auseinanderfällt ;)

Hehe, klingt nice! :top:

Geht mir genauso, da ich wieder mein 4S habe und eh kein Lightning-Anschluss habe, brauche ich auch kein 4er iPad!

Mein iPad3 behalte ich deshalb auch! Die Unterschiede sind marginal!
    Außerdem warte ich erstmal ab, was und ob sich etwas im April tut bzgl. neuer iPads! :D;)

Vielleicht ist das 4er bis dahin auch schon wieder nur das "alte" Modell!

Naja, ich sage mal 10 Cent - 1 Euro Erhöhung ist doch noch zu verschmerzen, solange das jetzt nicht zur Regel wird, die Preise im AppStore zu erhöhen! ;)

Und auch hier trifft wieder zu:

Solange eine Kuh Milch gibt, wird sie gemolken - in dem Fall sind wir Deutschen mal wieder (wie immer) die Dummen! :flop:

Ich darf euch nochmal vorsichtig meinen Beitrag ans Herz legen. ;)

Hier nochmal ein Auszug:

So Jungs,

ich war heute im MTZ in Sulzbach, im Apple Store und habe mir ca. 10 ausliegende iPhone5 angeschaut. Ich wollte mich selbst davon überzeugen, ob es ein grundsätzliches Problem mit der Beschichtung gibt, oder es einfach nur eine defekte Produktionsstrasse war.

Und was musste ich feststellen???

Wie hier schon öfters erwähnt wurde, muss meiner Meinung nach, nun jeder iPhone5 Besitzer, der das schwarze hat, auf kurz oder lang damit rechnen, das die schwarze Beschichtung verloren geht.

9 von 10 Geräten haben silber durchgeschimmert, vorwiegend unten am Dockanschluss, und an den bekannten Stellen am Rand!

Auch wenn ihr jetzt euer iPhone bekommt, das "fehlerfrei" ist, spätestens nach längerem Gebrauch wird es definitiv die Farbe verlieren!

Wenn ihr mir oder den anderen Usern hier nicht glauben wollt, fahrt in einen Store und überzeugt euch selbst!!!

Ich verstehe es nicht, das ihr diese Tauschprozedur wirklich bis zu 4 mal mitmacht ...

Das wäre mir persönlich zu viel Arbeit gewesen, und hätte mich zu viele Nerven gekostet.

Auch wenn Apple einen guten Service hat, aber irgendwann ist doch auch mal Schluss mit Lustig ...