-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Ich bin Einseitig?
Ich mach nix anderes wie Apple bzw. manche Apple "Jünger" , zumindest wie ich die Kommunikation betreibe bezüglich Negativer Aspekte um das IPhone 5 herum.
Nur halt genau anders herum :p
Und das erregt dich, oder was hast versprichst du dir davon?!
Mir absolut unverständlich ... klar, Apple macht Fehler, die nicht passieren dürfen/sollen, die auch ich nicht für gut heiße, aber genau diese oder andere Fehler passieren anderen Herstellern auch, deshalb darfst du z. B. auch gerne mal im Samsungbereich herumtrollen, dann wird das Thema hier nicht so einseitig für dich ...
Versuch es mal, denn zu viel Einseitigkeit hat schon vielen geschadet im Leben ... 
-
Matchacom
Ich bitte dich, letztmalig, wenn du dich nicht für Apple interessierst, hör endlich auf die Threads mit deinem Müll vollzuspammen!
Ansonsten meld ich es dem Moderator! Ich finde es mittlerweile wirklich penetrant, deine Beiträge lesen zu müssen ...
Wenn du Apple so abstoßend findest, wie du uns immer mitteilst, dann schau dich doch nach anderen Produkten um, die dich zufriedenstellen.
Danke!
-
Und wieder ein Thread, in dem der TE Applebashing vornimmt, wow!
Setzen 6!
Das nächste mal dann bitte aber mit eigener Meinung lieber TE, zitieren kann jeder!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Wenn Apple so kulant wäre bzw. ohne ACPP diesen "Tauschservice" hätte.
Also sich nicht jeden Tausch mit 29€ vergüten (ohne ACPP) lassen würde bzw. Vorleistung kassiert mit ACPP.
Dann könnte man diese Lobesorgie auf den Service durchaus nachvollziehen, nur ist es doch so der User zahlt für jeden Vorgang Geld ob direkt oder indirekt.
Da sieht man wieder mal, das du null Schimmer in Bezug auf Apple und den (Austausch)Service hast!!!
Informiere dich mal etwas besser, bevor du wieder mit deinem Applebashing anfängst!!!
Es nervt mich nur noch, deine Beiträge lesen zu müssen! :flop:
Mein 2. Austauschgerät, ein weisses diesmal, ist auf dem Weg zu mir, und beide Male musste ich nichts zahlen, keinen Cent!!!!
Und ich bin garantiert nicht der Einzige dem es so geht!
Das ist es nämlich, was Apple ausmacht, auch wenn es nur innerhalb der ersten 2 Wochen nach Kauf eines Neugerätes ist!!!!!!!!
-
Das Klappern ist völlig normal! Mach dir keine Sorgen!
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ohja, das hoffe ich auch und vor allem das ich mich mit weiß anfreunden kann...
Was hast du als Lieferdatum? Bei mir steht bisher 29.10 aber vielleicht ändert sich da ja nochmal was.
Hatte auch überlegt ganz drauf zu verzichten und beim iPhone 4 zu bleiben oder wieder ein 4S zu holen, aber letztendlich hat mir das 5 schon gefallen vom ganzen drum und dran.
Von daher gibts da erstmal keine Alternativen (für mich).
Eine Alternative gibt es für mich zur Zeit auch nicht, deshalb nehme ich jetzt ein weißes.
Meine Frau hat mich schon ausgelacht, weil ich vorher nie ein weißes wollte, aber an der "guten" Technik ändert sich dadurch ja nix, und mit der Farbe muss man sich halt dann notgedrungen anfreunden. 
Das 4s wollte ich jetzt nicht mehr haben, da überwiegt jetzt die Schönheit des 5ers doch zu sehr! 
Laut Apple-Mitarbeiter soll ich es bis spätestens 11.10. haben, denke aber es wird vorher kommen, ich bin mal gespannt! :top:
-
Der war gut!!! :top: 

-
Wenn du uns jetzt noch sagst, was er mit einem iPad Mini soll, wenn er kein Telefon/Smartphone zum telefonieren hat? 
-
Para
Hab ich nun auch getan!
Ich drücke uns die Daumen, das diese nun fehlerfrei sind!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Wechselst du auch auf weiß?
Ja aller Voraussicht nach schon, gezwungernermaßen halt ...