Wenn der Artikel stimmt, dann sag mir mal, wer dann überhaupt noch ein Motorola Xoom oder ähnliches kauft?! ![]()
Das ist ein vernichtender Bericht für die Konkurrenz von Apple! ![]()
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn der Artikel stimmt, dann sag mir mal, wer dann überhaupt noch ein Motorola Xoom oder ähnliches kauft?! ![]()
Das ist ein vernichtender Bericht für die Konkurrenz von Apple! ![]()
:top:
Ist zwar OT, aber die Suche hier im Forum, bin ich der Meinung, ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei, es gibt andere Foren, da funzt die Suche um Längen besser ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von avalox
vielleicht liegts auch am redsnow jailbreak.
Ich würde mal fast behaupten, damit hast du dir die Antwort eben selbst gegeben! ![]()
Auch der Akku wird schneller leer (zumindest bei mir). Ich hab keine anderen apps drauf und auch keine anderen Einstellungen im Vergleich zur 4.2.1. Gestern Abend ca. 21:30 bei 100%, jetzt bei 20%. Hab nur ein paar mal kurz telefoniert und ca. 10 min gespielt.
Das ist aber extrem viel weniger ... da würde ich m. E. aber nen "FW-Fehler" ausschliessen, was meinen die anderen User dazu? :confused:
ich finde mit der 4.3.1 ist die Sache mit "Homebutto reagiert teilweise nicht direkt" noch schlimmer geworden. Vorher mit der 4.2.x ist mir das nur sehr selten passiert, aktuell kommt das am Tag mehrfach vor.
Na meine Rede ...
Dachte schon es wäre Einbildung ... :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rister
21-Uhr-Reservierungslotterie
Ah ok, sagts doch gleich!
:p
ZitatOriginal geschrieben von hellkell
Ja, über das Online-Glücksspiel
Online-Glücksspiel??? Hilf uns mal auf die Sprünge? :confused: