Ich und kritisch? Niemals! :cool: :o
Bleibt erstmal die Frage zu klären, ob du wirklich 2 Tage (= 48 Std.) Standbyzeit meinst, oder einfach nur 2 Nächte Standbyzeit meinst?! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich und kritisch? Niemals! :cool: :o
Bleibt erstmal die Frage zu klären, ob du wirklich 2 Tage (= 48 Std.) Standbyzeit meinst, oder einfach nur 2 Nächte Standbyzeit meinst?! ![]()
Navigon Select für Telekom-Kunden! ![]()
Läuft bei mir einwandfrei und kostet nichts! ![]()
Ansonsten kannste dich HIER einfach mal ein bissl durcharbeiten! ![]()
Was findest du daran denn umständlich?
So wie ich dich verstehe, unterdrückst du deine Nummer eh nicht bei allen Anrufen oder?
So, ich habe eben mal unter der Anzeige "Benutzung" geschaut:
Bin bei 1 Std. 47 Min. und bin noch bei 70 % Akku!
Wenn ich das jetzt einfach mal hochrechne komme ich auf knapp 5 1/2 Std. Benutzung (inkl. telefonieren, simsen, Emails abrufen, und angeschaltetem Wlan).
Ich habe mittlerweile das Gefühl, das sich das von Ladezyklus zu Ladezyklus ändert, mal besser, dann wieder schlechter ... sehr komisch ... ?
ZitatOriginal geschrieben von Kater Momo
Nimm halt die zwischen deinen Ohren........
Grüße Stefan
Meinste sein Kopf, nein sorry, ich meinte sein Vacuum, ist bzw wäre so gross? :p
Ich denke nicht! ![]()
Haste nen Apple-Store bei dir in der Gegend, dann würde ich direkt zum Apple-Store und das iPhone tauschen lassen! ![]()
Dann haste ein gutes quäntchen Glück gehabt, würde ich mal behaupten, dann scheint das mir eine der wenigen Ausnahmen zu sein ...
Es ist zwar sehr nervig, aber nur wegen dem Home-Button gebe ich mein iPhone nicht in Reparatur, wer weiß, was ich dann für ein Austauschgerät erhalte oder dergleichen ... ![]()
Freut mich aber für dich, das wenigstens dein Home-Button wieder funzt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von powergamer
im rhein main gebiet hat auch fast jeder media markt ne liste mit 50 wartenden kunden... ist nicht überall so, dass man einfach mal reinlaufen und sich eins mitnehmen kann.
Warum Mediamarkt, wenn man auch nen Promarkt in der Nähe hat! ![]()
![]()
Ich würde mal behaupten, es gehen eh mehr Leute in den MM als in den PM! :cool:
Aus dem Promarkt in Offenbach, hat meine Frau ihr weißes iPad2 16 GB 3G auch bekommen, das war ein sehr guter Tipp deinerseits! ![]()
![]()
Ansonsten seh ich das genauso, die Märkte vor Ort abtelefonieren und direkt abholen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von wo359
hallo,
ich hoffe, es passt in diesen thread und ist nur zur info für interessierte: seit 4.3.1 sind meine homebutton probleme geschichte. :top:
lg wolf
Ich wünschte, das könnte ich auch behaupten, bei mir ist es durch die neue FW schlimmer geworden ... :flop: