Beiträge von Hummer7884

So, ich habe eben mal unter der Anzeige "Benutzung" geschaut:

Bin bei 1 Std. 47 Min. und bin noch bei 70 % Akku!

Wenn ich das jetzt einfach mal hochrechne komme ich auf knapp 5 1/2 Std. Benutzung (inkl. telefonieren, simsen, Emails abrufen, und angeschaltetem Wlan).

Ich habe mittlerweile das Gefühl, das sich das von Ladezyklus zu Ladezyklus ändert, mal besser, dann wieder schlechter ... sehr komisch ... ?

wolf

Dann haste ein gutes quäntchen Glück gehabt, würde ich mal behaupten, dann scheint das mir eine der wenigen Ausnahmen zu sein ...

Es ist zwar sehr nervig, aber nur wegen dem Home-Button gebe ich mein iPhone nicht in Reparatur, wer weiß, was ich dann für ein Austauschgerät erhalte oder dergleichen ... ;)

Freut mich aber für dich, das wenigstens dein Home-Button wieder funzt! :top:

Zitat

Original geschrieben von powergamer
    im rhein main gebiet hat auch fast jeder media markt ne liste mit 50 wartenden kunden... ist nicht überall so, dass man einfach mal reinlaufen und sich eins mitnehmen kann.

Warum Mediamarkt, wenn man auch nen Promarkt in der Nähe hat! ;):D

Ich würde mal behaupten, es gehen eh mehr Leute in den MM als in den PM! :cool:

Zitat

Original geschrieben von wo359
    hallo,

ich hoffe, es passt in diesen thread und ist nur zur info für interessierte: seit 4.3.1 sind meine homebutton probleme geschichte. :top:

lg wolf

Ich wünschte, das könnte ich auch behaupten, bei mir ist es durch die neue FW schlimmer geworden ... :flop: