Hab es auch geladen, und endlich kann man auch seine Freunde direkt aus der App löschen!!!
:top:
Ansonsten habe ich mit dem Update keine Probleme (bisher)! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab es auch geladen, und endlich kann man auch seine Freunde direkt aus der App löschen!!!
Ansonsten habe ich mit dem Update keine Probleme (bisher)! ![]()
Gab es dieses Problem eigentlich auch auf dem 1er iPad? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
noch ein Vorteil, sofern das iPad über ein 3G Modul verfügt, ist 3GUnrestrictor.
Dadurch sind zum Beispiel Downloads größer als 20MB auch übers 3G Netz möglich.
Nutze ich auf dem iPhone.
Thorsten
Jepp, auch eine sehr gute Idee!
Also hiernach wird das 1er iPad unterstützt! :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Moin,
das Problem habe ich auch, besonders in den Abendstunden an manchen Tagen. Das ist aber nicht erst seit der neuen Firmware so, sondern schon eine längere Zeit. Liegt definitiv an den Servern von FB, die überlastet sind.
Jepp so ist es, das ist völlig unabhängig von der installierten FW!
Dieses Problem kommt und geht, und vorallem (bei mir) sehr oft, wenn ich Fotos hochladen möchte ...
Davon abgesehen, könnte Facebook die App eh mal überarbeiten und einige Fehler aus dem Weg räumen ...
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Soweit ich feststellen konnte, waren es die 16er schwarz mit und ohne 3G. Danach die weissen.
Seh ich auch so! :top:
Müsstest du im Appstore direkt mal eingeben, da bekommste das gleich zu Anfang gelistet! ![]()
Na das er so schlau war, nicht auf die aktuelle FW upzudaten!
:p
Soweit bin ich nicht gegangen, bin bis zur Eingabe der Apple-ID gelangt, da ich aber ein iPad der 1. Gen. habe, interessiert mich das 2er erstmal nicht! ![]()
Ich verfolge aber hier im Thread auch die Verfügbarkeit, deshalb hat es mich halt eben gewundert, das noch Geräte angezeigt werden!
Aber mal ne andere Frage, ist die Reservierung denn verbindlich?
Gut zu wissen, schade, da mich der JB beim iPhone nicht so reizt, wie beim iPad!
Aber hoffen wir einfach mal auf das Dev-Team! :top: