Ahja, gut zu wissen, dann kann ich die Aufregung natürlich nachvollziehen, und ich wunder mich noch, das am WE so viele Geräte noch verfügbar sind, dann waren die wahrscheinlich auch schon längst weg ...
:mad:
Beiträge von Hummer7884
-
-
Ohne es genau zu wissen, würde ich mal behaupten, du kannst es mit einer Netmonitor-App testen, anhand der Download- und Uploadgeschwindigkeit sollte man es damit doch feststellen können oder? :confused:

-
Wieso meinst du, dass das iPad nicht folgen wird?
Denke das wird dann zeitverzögert erscheinen in nächster Zeit ...
-
Tatsache ja? Das heißt, es könnte sein, das man reserviert hat, nur die Bestätigungsmail fehlt, aber schon längst alle Geräte "vergriffen" sind? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Du kannst davon ausgehen, dass spätestens um 21:10 alle iPads weg sind. Die beliebten Modelle um 21:04
Das Apple es nicht schafft, die Seite so zu gestalten, dass man weiss woran man ist bzw. dass man aufhören darf den "Weiter" Button zu drücken ist ein Armutszeugnis für sich...
Das kann ja schlecht sein, denn am 02.04. um 21:40, als ich hier gepostet habe, waren sowohl WiFi als auch die 3G Modelle noch verfügbar, 16GB und 32GB! Und bei den 3G Modellen sogar die mit 64GB!

-
So in Ffm im Apple-Store sind 3G's und die WiFi-Modelle verfügbar! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
http://cgi.ebay.de/Apple-iPad-…in_77&hash=item3366588122Was sagt ihr dazu :mad: ? Wieso lesen die Leute nicht bevor man bietet :confused:
Wer lesen kann ist heutzutage eben klar im Vorteil!

-
... dann hör auf mich und bleib bei der 4.2.1, denn die 4.3.1 hat es bei mir noch verschlimmert ... habe es jetzt noch häufiger als mit der 4.2.1 ... :flop:
-
Naja, es wird schon seine Gründe haben, das einige eine Verschlechterung der Akkulaufzeit bemerken/bemerkt haben, sowas bildet man sich ja schliesslich nicht ein.
Davon abgesehen, haben ja auch nicht alle iPhone-User das Problem mit dem schlecht reagierenden Home-Button, zu denen ich leider auch gehöre ...
Und das Home-Butten-Problem wird ja auch nicht in der Zeitung breitgetreten!