-
Es spricht außerdem auch für Apple, das sie weiter produzieren lassen und die Preissteigerung übernehmen! :top:
Überlegt mal, was es für Japan heißen würde, wenn jetzt auf einmal jede Firma ihre Leute aus Japan abzieht und nichts mehr in Japan produziert wird ....
-
Meine Frau hat seit gestern das iPad2 16 GB 3G in Weiß, und ich muss sagen, HAMMER EY!
Ich war ja anfangs erst dagegen upzugraden, aber wenn ich mir das Teil jetzt mal so live ansehe und mit meinem 1er vergleiche, gerade was Speed etc. angeht (viele Dinge muss man einfach erstmal selbst testen um sich selbst auch von den Vorzügen überzeugen zu können).
Würde ich mit meinem iPad nicht zu viel Verlust beim Verkauf machen, würde ich jetzt, nachdem ich meine Meinung geändert habe, sofort auf das 2er umsteigen!
:top:
Also jeder der sich überlegt, ob das 2er den "Aufpreis" zum 1er wert ist, dem sei gesagt: Es ist jeden Cent wert und holt euch bloss nicht das "Alte" sondern gleich das neue!!!!!!! :top:
-
Dachte ich eben auch, sicher ein Aprilscherz ...
-
Steffi2008
Meines Wissens bekommste aber dann nur einen Wertgutschein vom Mediamarkt, das Geld wird nicht mehr ausgezahlt, wenn du etwas zurück geben musst! 
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Da kommen noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf -> 44 Euro brutto.
Preis ist ganz gut. Wenn man das Risiko aus USA eingehen will.
Er hat ja nur das Risiko, wenn der Code ohne Box verkauft wird ...
In der Auktion ist die Box aber nicht erwähnt, seh ich das richtig? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
...genau!
Also seitdem ich die 4.3.1 installiert habe, vereist mein Kühlschrank viel schneller als vorher! Apple bitte dringend nachbessern! 
Und ich dachte schon, mein Kühlschrank wäre defekt ...
Was ein Glück hab ich das Problem nicht alleine ...
:p 
-
nachtanbeterin
... das ist dann quasi, wie ein Spiegelbild von deiner iTunes-Mediathek, seh ich das richtig?
Ist das Programm Freeware?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
habe gerade nochmals ein Backup zurückgespielt, wie es aussieht macht er es jetzt, sprich nimmt meine Ordner wie diese auf dem letzten Iphone waren und wie ich diese auch in Itunes gesehen habe mit?! Es hat nicht funktioniert, sah zwar im Itunes die Ordner, hat aber nur teilweise so aufs Iphone übertragen :mad:
Das gleiche Problem hatte ich letztens bei meinem iPad und bei meinem iPhone!
Ich musste bei beiden einen Restore machen, und bei beiden, hat er meine zuvor gesicherten Ordner nicht wieder eingespielt, bzw. die Apps nur einzeln.
Bei beiden ist die aktuellste FW installiert, und einen JB habe ich auch nicht ...
Schon sehr seltsam ... :confused:
-
Auch ich stelle eine schlechtere Akkulaufzeit bei ziemlich gleichbleibender Nutzung fest, seitdem die 4.3 installiert ist.
Ich muss aber sagen, seitdem die 4.3.1 draussen ist, hat sich die Akkulaufzeit wenigstens ein bisschen gebessert.
Die 4.2.1 war um ein vielfaches besser was die Akkulaufzeit angeht!
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
kennzeichenhalter in für 46cm Kennzeichen wären Interessant
:top:
Ich wäre dann auch sofort dabei! 

Also:
domme09
Roadrunner0778
Hummer7884
Wer macht noch mit?