Beiträge von Hummer7884

Moin Jungs,

wer auf das iPad2 scharf ist, sollte mal schnellstmöglich im ProMarkt in Offenbach vorbei schauen, da waren gestern noch ein paar verfügbar, meine Frau konnte auch noch ein 16 GB 3G Modell in Weiß ergattern! :top: :D

... den letzten beißen die Hunde, also los! :p

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    it's not a bug it's a feature ;)

Kann ich nicht bestätigen, bei mir lässt sich das Vibrieren bei eingehenden sms ganz normal ein- und ausschalten!

So da ich mir nun meinen Traum erfüllen möchte, und mir eine Omega Seamaster Planet Ocean zulegen will, muss mich die Longines HydroConquest leider wieder verlassen.

Sie wurde am 07.01.2011 bei Juwelier Christ in Frankfurt am Main zum Regulärpreis von 830,- € erstanden und seitdem regelmässig getragen.

Zur Uhr selbst:

Referenz: L3 642.4.56.6
    Zustand: regelmässig getragen
    Kaufdatum: 07.01.2011
    Material Gehäuse: Stahl
    Aufzug: Automatik
    Durchmesser: 41 mm x 41 mm
    Glas: Saphirglas
    Wasserdicht: 300 m
    Zifferblatt: schwarz
    Material Band: Stahl
    Farbe Band: stahl
    Schließe: Falt
    Material Schließe: Stahl

Die Uhr ist natürlich in einem tadellosen Zustand und wurde immer sorgsam getragen, das Glas und die Lünette haben keinerlei Kratzer (kann jedenfalls keine finden) oder Dellen.
    Die Krone funktioniert tadellos. Das Armband und die Schliesse haben wenige aber normale feine Gebrauchsspuren vom Desk-Diving.

Da das Armband meinem Armumfang angepasst wurde, werden die fehlenden Glieder natürlich mitgeliefert.

Im Lieferumfang an sich ist sonst alles vorhanden, wie beim Original Kauf auch, sprich, Original Rechnung + Echtheitszertifikat, Orignal Longines Box und Original Longines Anleitung.

Versand geht zu Lasten des Käufers. Es wird natürlich versichert mit DHL geschickt und die Trackingnummer mitgeteilt.

Mein EbayProfil hat 266 positive Bewertungen und 100%!

Als Preis habe ich mir 599,- € vorgestellt, bin aber gerne zu Verhandlungen bereit.

Als Privatverkäufer schließe ich Garantie/Gewährleistung/Rücknahme aus.

Fotos gibts natürlich auch, dazu bitte PN an mich! ;)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ist doch immer das Gleiche.

Die jetzigen iPad1 Besitzer versuchen das iPad2 schlechtzureden und ein Umstieg sich nicht lohnt.

Sorry, aber so einen Bullshit habe ich ja lange nicht mehr gelesen, was ist das denn für eine Aussage??? :flop:

Ich muss hier gar nichts schlecht reden! Jeder der auf ein 2er umsteigen will, kann dies gerne tun, das ist jedem selbst überlassen, aber die 1er Besitzer sind doch nicht gezwungen umzusteigen oder?

Ich für meine Bedürfnisse werde nicht umsteigen, weil sich für mich die neuen Features ganz einfach nicht lohnen ...

Wenn dir das 2er zusagt und du die neuen Features zwangsläufig benötigst und diesem Nutzerverhalten entsprichst, kannst du dir das 2er gerne zulegen ... ich für meinen Teil bin nicht gewillt, das Geld dafür auszugeben, für Features, die ich PERSÖNLICH nicht benötige ...

Guckst du HIER! ;)

Prima vielen Dank für den Tipp, werde ich heutabend gleich mal testen!

Für mich stellt sich nur die Frage, warum ich ein separrates Programm benötige, wenn man eh seine Kontakte etc. über Outlook synct und dort dann als Backup vorliegen hat? :confused:

Na 329,- € sind schon ordentlich, jeder der bisher vom Kauf zurückgeschreckt hat, wird jetzt drüber nachdenken und sicher auch zugreifen!

In Anbetracht der Tatsache, das viele User ihr 1er-iPad jetzt verticken wollen um umsteigen zu können, ist der Verlust natürlich schon überdimensional gross ... :eek: