Beiträge von Hummer7884

Na offensichtlich kann Apple mit dem momentanen Stand der Konkurrenz mithalten, bzw. gehen davon aus, das sie mithalten können ... Ich hätte mir zum Beispiel, wie viele andere User auch, einen zusätzlichen USB-Anschluss erhofft um somit auch noch andere Geräte mit dem iPad verbinden zu können ...

Aber wie gesagt, es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob mit dem eigenen Nutzungsverhalten das 1er iPad ausreichend ist, oder ob er auf die "Upgrades" des 2er angewiesen ist und auch bereitwillig diesen dann doch erheblichen Mehrpreis bezahlen möchte! ;)

Ich bin dazu jedenfalls nicht bereit ... Sollte es natürlich so ein Phänomen geben, wie beim iPhone 3G, dass das Firmwareupdate nur schleppend läuft und man das iPad nicht mehr gebrauchen könnte, können wir gerne nochmal über das Upgrade reden ... ;) :top:

Apple hat aber hoffentlich auch dazu gelernt, insofern sind wir einfach mal guter Dinge, gelle?! :D

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Wenn das Steve Jobs sieht nimmt er dir das Iphone weg.
    :flop: echt grausam, da würde ich ja nicht mal ein Alcatel reinstecken wollen.

Oh nein, sag nicht du hast noch ein Alcatel zuhause herumfliegen? :D Das würde sich neben meinem Trium bestimmt wohl fühlen? :p ;)

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wann sprach er davon? Hab' ich da was verpasst???

Das würde mich jetzt allerdings auch mal interessieren?! :confused:

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Am meisten hat mich gestern das neue Cover beeindruckt. Grandiose elegante Idee! Ihr müsst mal das Video dazu auf apple.com anschauen!

Das Cover ist natürlich schon sehr eindrucksvoll, das stimmt!

Für mich ist das 2er jetzt aber kein Grund zum Wechsel. Ich bin von der gestrigen Vorstellung ein wenig enttäuscht. Klar, die Hardware ist um ein vielfaches besser als beim 1er, das iPad ist schmaler und leichter ...

Sollte die neue FW (4.3 + evtl. 5er mitte des Jahres) auf dem iPad 1 aber halbwegs normal laufen, wäre das für mich kein Grund ein Upgrade zu machen und Verluste beim Verkauf des 1er einzufahren - das ist natürlich alles sehr nutzungsabhängig, das muss ich ja vorweg nehmen!

Mir stellt sich jetzt allerdings die Frage, ob Apple mit dem iPad 2 übers Jahr 2011 hingesehen, konkurrenzfähig bleibt ... es ist ja schliesslich davon auszugehen, das die Konkurrenz weitere Tablets auf den Markt bringt (die bisher nicht vorgestellt wurden) und die FW ihrer Produkte weiterhin verbessert?!

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Dieses mal scheint der Telefon-Treff Running-Gag wirklich zuzutreffen: Safari ist schneller geworden. :D

Aber was ist "iTunes Home sharing over WiFi"? Ist damit "nur" AirPlay gemeint? Ok, damit ist keine AirDrop Funktionalität mit Mac OS X Lion gemeint, wie ich zuerst gedacht hatte.

Und es wurde wirklich Photo Booth integriert. Mann. :flop: :flop: :flop: Was soll dieser Müll Apple? So ein Mist braucht wirklich NIEMAND!

Das dachte ich mir gestern beim Live-Ticker auch ...

Bin von der gestrigen Vorstellung ein wenig enttäuscht, hatte mir mehr erhofft ... :rolleyes:

Was meint ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Apple die iOS 4.3 ohne Goldmaster veröffentlicht? Heutabend ist ja schliesslich schon die iPad-Vorstellung ...

Eigentlich eher gering oder? :confused:

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    Weiss jmd., ob bei dem heutigen Event wieder ein Livestream seitens Apple bereitsteht?

Installiere dir mal die iFun-App, ich gehe davon aus, das es ein Live-Stream geben wird! :D :top: