Doch das geht, nur bekommst du das nicht sofort angezeigt!
Sobald du auf "Kaufen" klickst, erscheint die Meldung "Wurde bereits gekauft"! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch das geht, nur bekommst du das nicht sofort angezeigt!
Sobald du auf "Kaufen" klickst, erscheint die Meldung "Wurde bereits gekauft"! ![]()
Dann einfach mal eine Wiederherstellung ohne Backup versuchen!
Welche iTunes-Version ist installiert?
Jepp, Email-Accounts und Einstellungen bleiben dir erhalten, wenn du ein Backup machst! Wobei die Email-Accounts doch wieder schnell eingerichtet sind! ![]()
Versuch das Syncen gleich zu beenden! Und dann nochmal ein Backup zu erstellen! Bleibt das iPad dann auch noch hängen?
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Dummerweise misst das jeder Hersteller anders und es kommen die merkwürdigsten Größen zusammen. Ich hab mir letztens sagen lassen dass sogar der Oris Prodiver Chrono mit 51mm ziemlich tragbar sein soll. Hab ihn letztens in einem Schaufenster gesehen, hätte ihn größer erwartet, aber ein Brocken sondergleichen wars trotzdem
Mit dem Ding am Handgelenk fällt man schon sehr auf! Hab die Oris beim Juwelier Christ in der Vitrine gesehen, mann mann mann!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..an der Standbyzeit: meines läuft bei meiner Nutzung zuverlässig 5Tage.. :top:
5 Tage Standby??? :confused:
Da wird dein iPhone aber nicht sehr häufig genutzt oder?
So, mal eine kleine Info am Rande:
Im neuen Mediamarktprospekt wird das iPad 3G mit 16 GB runtergesetzt! Kostet jetzt "nur" noch 569,- anstatt 599,-!
Ein klares Anzeichen, dass das neue iPad in Kürze vorgestellt wird!
Wird erstmal nicht geschlossen! ![]()
![]()
UP! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Zurück zum Thema: Ist es ohne Probleme möglich das iPad mit einer Multisim von T-Mobile zu nutzen? Oder gibt es Dinge die man beachten muss?
Ja ist es, Simkarte rein, und los gehts!
Du siehst, lieber Kasia,
ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da, und auch die Mods unterstützen sicherlich diese, von Nowa geschilderte Untermalung! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Ich habe doch auch nichts anderes behauptet und auch bestätigt das es ideal für zuhause ist. lese doch einfach was ich schreibe oder lasse es Dir vorlesen falls Du selber nicht dazu inder Lage bist.
Deine Einstellung ist ja interessant überall darf man an Apple Kritik üben. Nur im Apple Thread nicht. Das macht wirklich Sinn
Ich würde ja mal gerne sehen, ob du, als evtl. Bayernfan, in Dortmunder Stadtion in der Fankurve auf Bayern jubelst, wenn um dich herum nur Dortmund-Fans sitzen, ich denke sicher nicht! ![]()
:p
Du hast, wie oben bestätigt wurde, Apple schon zu oft kritisiert und die Apple-Befürworter als Fanboys hingestellt, da stelle ich mir berechtigterweise die Frage, was du im Applebereich von TT zu suchen hast ... ![]()