-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Leider ist hier Kritik an Apple nicht erwünscht :flop:
Schönen Abend noch :cool:
Ach zum Schluss, es sollte natürlich heißen das es leider nur im 3G GPS gibt.
Danke für die Aufklärung lieber Kasia, was würden wir nur ohne deine konstruktiven Antworten tun! 
Ich könnte diskutieren, aber mit dir möchte ich nicht diskutieren! Wenn du Apple kritisieren möchtest, steht es dir natürlich frei, dies beispielsweise im Nokia-Forum zu tun, denn da findest du sicher genügend Mitstreiter und Applegegner! 
Für mich ist das iPad genau so richtig wie es ist! Um meinen PC nicht anwerfen zu müssen, ist das iPad ruckzuck betriebsbereit, und wie oben bereits erwähnt, fürs Surfen auf der Couch einfach ideal! :top:
-
Zitat
Klar geht Navi mit dem 3G habe auch nichts anderes behauptet!
Mir sind die Geräte einfach zu gross!
Ein iPad mit 7 Zoll wäre toll 
Das Display ist besser da kannste nichts dran ändern.!
Und wenn Apple nicht bald kräft nachlegt wird es im Handybereich auch demnächst Android! Ich sage nur Android 3
Alles anzeigen
Lass die Spammerei von wegen das iPad ist doof und gefällt mir nicht, bla bla!
Wenn es dir nicht zusagt, kauf es nicht und bleib bei deinem heissgeliebten Android Tablet!!!!!!!!
:flop:
-
Zitat
Ich habe seit den Update auf 4.2.1 und den JB das Problem das ich bei Lockinfo nicht mehr das HTC Weather laden kann. Hat das noch jemand?
Deine Frage ist hier sicher besser aufgehoben?!
-
Zitat
Gibt es User die vom Galaxy Tab zum iPad gewechselt sind oder umgekehrt?
Hätte gerne Infos zum Grund.
Hat diese Frage einen tiefergreifenden Sinn?
Wozu möchrest du das wissen?
-
Ohja, der würde mich auch mal interessieren! 
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Mir ist mein geliebtes (haha) iPhone 4 heute aus der Tasche gefallen und jetzt hat das Display einen Sprung so ziemlich durch das ganze Gerät. Das Gerät selber funktioniert allerdings noch einwandfrei. Gibt's in so einem Fall eine kostenfreie Reperatur von Apple oder ist das dann "Selbstverschulden"? Kennt sich da jemand aus?
Definitiv Selbstverschulden!
Hast du ne "Handy"-Versicherung abgeschlossen für dein iPhone?
-
Laut iFun hat sich das Format der Fotos verändert, vielleicht hängt das damit zusammen?!
-
So ein letztes mal UP!
285,- inkl. der Übernahmegebühr!
Am 23.01. schliesse ich den Thread ... :cool:
-
Zitat
Warum setzt man sich nicht gleich mit Base in Verbindung? Die können doch sicher schneller helfen!
Was willst Du hier hören? Gute Ratschläge? Ist es nicht normal das man sich als erstes mit den Vertragspartner auseinandersetzt?
Da muss ich Kasia ausnahmsweise mal Recht geben ...
:top:
-
Ich habe aber schon festgestellt, kann natürlich auch nur ein blöder Zufall sein, aber das iP4 oder andere iPhone mit 32 GB verlieren schneller an Akkuenergie, als die 16 GB-Varianten ...
Das 3GS meiner Frau mit 32 GB, war auch schneller leer, als mein 3GS mit 16 GB ... :confused: