Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von LordFrosti
      JackJona

Danke. Hab mir eben eine in schwarz bestellt. Bin mal gespannt. :)

Gut und ich auf deinen Bericht, meine Tasche ist nämlich gestern gerissen ... :mad:

... so ein mist ... :(

Zitat

Original geschrieben von deine_mudder
    Hast du denn belastbare Zahlen über die "recht hohe Verbreitung" von LocksInfo etc.?

Und das du dich darüber beklagst, dass das iPhone "nur 512 MB RAM" hat, zeigt, dass dir das mit dem Multitasking wohl doch nicht so klar ist. Diese subtile Angst vor zu wenig Speicher ist ein klassisches Symptom dafür...

Ich denke mal, er hat keine Angst vor zu wenig Speicher, er ist schlichtweg genervt, dass sein Navi weiter spricht, und das kann ich auch durchaus nachvollziehen ...

Das MT von Apple ist ansatzweise gar nicht mal schlecht, nur wie es schon in ewigen Threads vorher erwähnt wurde, wäre es einfach sinnvoller alles auf einmal schliessen zu können, ohne konkrete Programme suchen zu müssen - das soll hier jetzt aber auch nicht Hauptthema vom Thread sein oder werden, also wieder zurück zum eigentlichen Thema! ;)

Aber sagt mal, gibt es überhaupt grössere Akkus von der Kapazität, als der aktuell verbaute Akku im iP4?

Gehen wir davon aus, dass das Display wirklich größer wird, dann können wir ja wieder damit rechnen, das die Standybyzeit, natürlich abhängig von der Nutzung eines jeden Users, wieder schrumpfen wird?!

:confused:

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    Hey Leute,mein iPhone ist jetzt ca 3 Monate alt,seit neustem saugt es derartig schnell den Akku leer was vorher nicht so war.
    z.B. Ich zieh das iPhone vom Ladegerät ab und 10 min später ist es bei 98%!das kann doch eigentlich nicht sein oder?

Also ich habe dieses Phänomen alle 2-3 Ladezyklen, weiss aber auch nicht so recht wieso?

Mal geht der Akku schneller zur Neige und er verliert ruckzuck die Prozente, dann mal wieder 2-3 Ladezyklen völlig normal und ich habe noch nach 3-4 Stunden 99-100% ...

Und ich hänge mein iP4 jeden 2.-3. Tag an die Steckdose ...

Du lädst dein Akku aber immer bis 100% auf, oder brichst du vorher ab?

Zitat

Original geschrieben von prana
    Wann hat Apple denn SSH, LockInfo, Winterboard, ein SMS Zähler und SBSettings angekündigt? ;) Alle Hintergrund Apps gleichzeitig schließen zu können ist übrigens auch nicht zu verachten. Am liebsten wäre es mir aber Multitasking komplett deaktiviere zu können.

Angekündigt hat das natürlich niemand! ;)

Das ist meine persönliche Einschätzung dazu, meinetwegen auch wieder Spekulation, aber Fakt ist nunmal, das der Konkurrenzdruck höher wird und Apple muss dagegenhalten, auch wenn die Apple-Jünger alles von SJ kaufen, egal wie sehr auch der Funktionsumfang darunter leiden muss.

Gemäß dem Motto: Believe in Steve! ;) :p