Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Es bleiben Gerüchte, nicht mehr und nicht weniger!

Es werden noch viele Gerüchte zum "iPhone 5" kommen, wollt ihr wegen jeden einen neuen Thread aufmachen? Bis zum Schluss werden es auch Gerüchte bleiben!

Dann versuch dich doch einfach hier jetzt mal zurückzuhalten, wenn du an diesen "Gerüchten" nicht interessiert bist oder dich beteiligen willst, oder nen konstruktiven Beitrag dazu leisten kannst ...

:rolleyes: :mad:

Andreas24 hat nämlich in vollem Umfang Recht! :top:

Aber mal ehrlich, würdet ihr freiwillig auf den Homebutton verzichten wollen?

Ich eigentlich nicht wirklich ...

Wobei Apple das vielleicht so löst, indem eine Art "Sensor"-Homebutton verbaut wird, wie es bei den HTC-Geräten auch der Fall ist ... nur halt eben kleiner?! ;)

Zitat

Original geschrieben von LordFrosti

Bevor jetzt jemand den Tipp hat, ich solle diese Tasche nehmen, sei gesagt, dass ich diese Tasche hatte, jedoch durch den Stummschalter am iPhone die Naht kaputtging.

Aber nicht vom iPhone4, sicher bei einem 3GS oder älter ...

Ich habe mit dieser Tasche und dem iP4 keine Probleme! :)

Mit der 4.3, um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, bereitet Apple aber m. M. n. schon mal alles sehr gut vor!

Eins nach dem anderen, immer schön langsam! ;)

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    Nachdem bei der Konkurrenz die Displaygrösse immer mehr zunimmt und auch Apple was tun muss ohne das Design zu vergrößern, finde ich diese Neuigkeit mehr als nur ein "Gerücht".

Sehr gutes Argument! :top:

Das würd ich so auch mal behaupten! :D

Schaut gut aus! :top:

Apple ist auf einem guten Weg, hoffentlich nimmt Apple nicht irgendwann doch die falsche Abzweigung! :D;)