Na wie gut, das hier viele bei Timo Beil sind und schon auf die neuen Complete Mobil Tarife umgestiegen sind ... ![]()
Bei meinem Complete Mobil L muss dann auch nichts mehr freigeschaltet werden! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na wie gut, das hier viele bei Timo Beil sind und schon auf die neuen Complete Mobil Tarife umgestiegen sind ... ![]()
Bei meinem Complete Mobil L muss dann auch nichts mehr freigeschaltet werden! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Es soll auch so sein, dass der Gelbstich durch einen Klebstoff bedingt ist, und nach einiger Zeit wieder verschwinden soll.
Die Chancen dafür sind aber 50:50 ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Noch besser ist, daß man das iPhone endlich auch ohne JB als Wifi Hotspot verwenden kann. :top:
Damit wird der JB schon mal für viele uninteressant werden, sobald die 4.3 draussen ist! ![]()
BTW, da kann man doch gleich wirklich spekulieren, ob mit der 5.0 und dem evtl. neuen iPhone mitte des Jahres vielleicht doch ein Lockscreen zur Verfügung gestellt wird?! ![]()
![]()
Denn nach und nach scheint ja Apple jetzt doch seine Pforten zu öffnen, der Konkurrenzdruck wird ja schliesslich immer grösser und grösser! :top:
UP!
Für den Complete XS erhöhe ich die "Provision" auf 250,- inkl. der Gebühr für die Vertragsübernahme! :top:
Um etwaige Missverständnisse vorzubeugen: Laut Mitteilung der Hotline ist der Wechsel in einen höherwertigen aktuellen Complete Mobil Tarif jederzeit möglich!!!
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Ein Forum lebt auch davon dass man Angebote hier mit reinstellt und nicht per "stiller Post" anwortet.
Guck doch mal in meine Sig! ![]()
UP! :top:
Hier sind die Konditionen des XS gelistet:

Hast ne Pn von mir!
<Hast ne PN von mir!
Dein Postfach ist voll ... :flop:
Hast ne PN von mir!