Mal so am Rande gefragt, kann man sich den Newsletter eigentlich via Email schicken lassen?
Beiträge von Hummer7884
-
-
Und up!
Update 2: Für Tarif 2 (Complete XS) gibts einen Neujahrsbonus (letzte Steigerung) von insgesamt 100,00 €!
Ihr müsst natürlich nicht beide Tarife übernehmen, entweder oder!

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mephisto
Gratulation zum Eisen, finde die Neuauflage sehr gelungen, die Keramiklünette, die Hörner und die Trip-Lock-Schliesse sind einfach :top:, viel Spaß damit!!Hier auch endlich mal ein Foto von meinem Wecker, quasi die Komibination aus meinen zwei derzeitigen Lieblingsstücken GMT & Sony alpha

Einfach nur :top: :top: :top:

-
@ Lord EX
Hättest doch die Fotos einfach verlinken können zum Uhren-Forum!

BTW, sehr schöner Klassiker, wenn ich 10 Jahre gespart habe, kann ich mir diesen spitzen Diver vielleicht auch mal leisten!

-
Up!
Update: Für Tarif 2 (Complete XS) gibts einen Weihnachtsbonus von insgesamt 75,00 €!
-
Zitat
Original geschrieben von Graf_KokZ
Ich nehm auch einen. Finde ich Top sowas :top:Edit: Ich sehe gerade die sind schon bestellt oder sehe ich das falsch?
Falls es so sein sollte und jemand abspringt, denkt an mich

Da wir aber Werbung machen wollen für den Anhänger, sei doch bitte so nett, und änder auch deine Signatur!

-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich würde auch einen nehmen, wo kann ich, bzw. muß ich hin überweisen, ich würde das Geld, wenn gewünscht auch jetzt schon überweisen. PN für Infos erwünscht
Die Voraussetzung dafür ist aber, das du diesen Thread in deiner Sig verlinkst!
:pPreis steht imho noch nicht fest ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mephisto
Ich glaube, ich hab' 'nen ziemlich deutlichen Verdacht, wer der uneheliche Vater dieses Modells war
:D...Kleiner Nachtrag: jetzt hab' ich mir mal die Steinhart-Seite angesehen, die müssen ziemlich gute Anwälte haben

Viel Spaß mit dem Zeiteisen, schwarz-coated sieht echt gut aus :top:!
Na ich gebe doch für ne Uhr keine 3.000 € und aufwärts aus, ich bin ein kleiner Verwaltungsbeamter mit nem kleinen Gehalt!

Das Rolex-Design ist nicht patentiert, insoweit muss sich Steinhart da keine Gedanken machen!

Die Schwarze hab ich nicht mehr, die musste leider zurück ... sie obiger Beitrag!

-
Hallo,
ich biete meine beiden T-Mobile-Verträge zur Übernahme an:
Tarif 1: Max Flat XS
Konditionen: 7,95 € Grundgebühr + 7 Euro Mindestumsatz mtl.!
Laufzeit bzw. verlängerbar ab 14.02.2011
Schöne Rufnummer: 015X / 25 23 98 XX
Die Rufnummer ist seit über einem halben Jahr nicht mehr in Benutzung!Special: Eine Multi-Sim im Wert von 25,- Euro ist inklusive !
Die Kosten für die Vertragsübernahme in Höhe von 17,80 € werden vom Käufer getragen!
Tarif 2: Complete XS
Konditionen: 24,95 € Grundgebühr mtl.!
Laufzeit bzw. verlängerbar ab 04.03.2012
Schöne Rufnummer: 015X / 40 52 68 XX
Volumenbudget: 200 MBDie Rufnummer ist niemandem bekannt, da sie bisher noch gar nicht verwendet wurde!
Die Kosten für die Vertragsübernahme in Höhe von 17,80 € werden VON MIR übernommen!
Zusätzlich gibt es von mir 30 € Startguthaben, das ich auf das Konto des Käufers nach erfolgreicher Vertragsübernahme, überweise!
Bei Fragen bitte mailen, mein Ebay Account ist in meinem Profil hinterlegt und hat 100% positive Bewertungen!