Beiträge von Hummer7884

Hallo,

ich biete meine beiden T-Mobile-Verträge zur Übernahme an:

Tarif 1: Max Flat XS

Konditionen: 7,95 € Grundgebühr + 7 Euro Mindestumsatz mtl.!
    Laufzeit bzw. verlängerbar ab 14.02.2011
    Schöne Rufnummer: 015X / 25 23 98 XX
    Die Rufnummer ist seit über einem halben Jahr nicht mehr in Benutzung!

Special: Eine Multi-Sim im Wert von 25,- Euro ist inklusive !

Die Kosten für die Vertragsübernahme in Höhe von 17,80 € werden vom Käufer getragen!

Tarif 2: Complete XS

Konditionen: 24,95 € Grundgebühr mtl.!
    Laufzeit bzw. verlängerbar ab 04.03.2012
    Schöne Rufnummer: 015X / 40 52 68 XX
    Volumenbudget: 200 MB

Die Rufnummer ist niemandem bekannt, da sie bisher noch gar nicht verwendet wurde!

Die Kosten für die Vertragsübernahme in Höhe von 17,80 € werden VON MIR übernommen!

Zusätzlich gibt es von mir 30 € Startguthaben, das ich auf das Konto des Käufers nach erfolgreicher Vertragsübernahme, überweise!

Bei Fragen bitte mailen, mein Ebay Account ist in meinem Profil hinterlegt und hat 100% positive Bewertungen!

Ich bin aber der festen Überzeugung, das sich das iPhone auch weitherhin ohne die genannten integrierten Features verkaufen wird, es ist einfach Apple ...

Klar ist natürlich, das sie nachlegen müssen, um keinen Anschluss zu verlieren, aber Apple ist halt Kult, mit oder ohne Lockscreen, und die, die auf einen Lockscreen wert legen, installieren sich den JB ... ;)

Das HIER ist mein schöner Ticker!

Die schwarze Steinhart musste ich aufgrund diverser Verarbeitungsfehler der DLC-Beschichtung wieder zurücksenden. ;)

Dafür läuft meine Ocean One Vintage (leichter Vorgang von 6 sec./24h, aber immernoch im Rahmen) ausgezeichnet. :D

Zitat

Original geschrieben von maxvonderrax
    Es bleibt tatsächlich jedem unbenommen, aufs Amt zu gehen, wann er will, und wenn es am 1.11. Ist, dann ist es am 1.11. ich sehe da auch kein "Haltungsproblem", das es zu diskutieren gilt.Pannen passieren immer wieder, auch gerne mal mittendrin.

Das ist doch meistens so, gerade wenn ein Produkt neu eingeführt wird.

Ich selber bearbeite die Ausweisanträge, in meiner Behörde, wir waren von Fehlern glücklicherweise nicht betroffen, wir hatten lediglich leichte Anlaufschwierigkeiten mit unserem Programm ...

Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Wer mit der Weiterverarbeitung der Daten keine Probleme hat, ist ja gut raus. Es muss für mich aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass jeder iPhone Nutzer, der Apps installiert, genauso denken muss. Getreu der alten Apple Logig: "wenn Du Kritik am iPhone übst, dann kauf Dir halt keins" heißt es dann hier: "wenn Dir das nicht gefällt, dann kauf Dir keine Apps" :confused:

Diesem Grundsatz folge ich aber auch, und es ist leider so: Love it, or leave it !

Es wird niemand dazu gezwungen, sich ein iPhone zu kaufen, geschweigedenn die Programme zu installieren ...

Und der größte Teil der User, weiss worauf er sich einlässt, sobald er sich ein iPhone zulegt und auch nutzt ...

Wie oben bereits erwähnt wurde, solange ich kein Spam erhalte, können die von mir aus alles mitloggen was sie wollen, denn so interessant ist mein Tagesablauf oder sonstige Dinge auch nicht, bzw. nicht viel interessanter als bei Otto-Normal-Verbraucher auch ... ;)

Jetzt aber mal Butter bei die Fische, was glaubt ihr wohl, wird Apple, von den hier genannen Wünschen letzten Endes wirklich im iOS5 integrieren?

Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, das uns wirklich ein Lockscreen zur Verfügung gestellt wird, auch wenn ich mir das wirklich sehr wünschen würde ... :rolleyes: