Na sehr schön!
:top:
Kann es kaum abwarten! ![]()
Ich bin mir aber sicher, das alle bestellten Anhänger (wieviel wurden überhaupt bestellt?) ruckzuck weggehen wie warme Semmel! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na sehr schön!
Kann es kaum abwarten! ![]()
Ich bin mir aber sicher, das alle bestellten Anhänger (wieviel wurden überhaupt bestellt?) ruckzuck weggehen wie warme Semmel! ![]()
Servus Leute,
ab wann ist denn der Anhänger im Shop verfügbar?
Gibt es dafür jetzt schon ein offizielles Datum?
Kann man nicht alle User, die sich auf die Liste haben setzen lassen, via PN oder Email benachrichtigen?
Das würde das "ständige im Shop nachschauen" ersparen! ![]()
![]()
@ kinslayer
very nice!!!
Je mehr Leute das in der Sig. haben, desto mehr Aufmerksamkeit erwecken wir dadurch doch! :top:
Na perfekt! :top:
Ich denke mal, meine Gattin nimmt bestimmt auch noch einen! Hab ihr den Link zum Thread schon gemailt! ![]()
![]()
Edit: Ich seh in deiner Sig. keinen Link??? :mad:
:p
... macht doch bei mir auch 2 draus bitte, doppelt gemoppelt hält besser!
... dann wären wir ja schon bei 26 Stück! ![]()
Heißt das jetzt, das jeder der sein iPhone tauschen lässt, eins zurückbekommt, das keinen Simlock mehr hat?
Wird das jetzt zu einem gängigen Verfahren? Kann ich mir ja eigentlich nicht so recht vorstellen? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Akway
Eigentlich ist doch nur das Z und Y vertauscht. Ansonsten sind doch alle Funktionen gleich oder?
Ich überlege nämlich den Bold 9700 meiner Frau zu geben und mir den 9780 zu holen.
Den Bold mit QwertY tastatur kann ich mir sofort kaufen.
Sind wirklich nur die Buchstaben vertauscht und gibt es auch andere Einschränkungen?
Meines Wissens nach, hast du auch keinerlei Umlaute auf der Tastatur ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pomfiedel
moin,
ich habe durch ein Gewinnspiel einen iPhone Ständer von http://www.mid-rack.com/ bekommen.
Die Teile gibt es wohl auch bei amazon. Das coole ist, dass der eine Ständer ein Schlüsselanhänger mit Flaschenöffner ist
Imho die bessere Alternative zu einem Kunststoffstreifen im Geldbeutel!
cu
EDIT: Habe hier noch den amazon link (Ich ahbe mit dem Angebot nichts zu tun).
Das Teil ist cool!
Meint ihr das ist zum iP4 kompatibel? :confused:
Ich meine ja, bin mir nicht 100%ig sicher, werde mich aber dazu nochmal erkundigen! ![]()