Poste deine Frage doch nochmal im BB-Forum, ich denke dort bist du besser aufgehoben! ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Wieso?? Angenommen bei MM würde es den original ACPP in Box usw. für die 69 Euro geben, dann holt man sich nen Gutschein, zahlt 40 Euro + die 19 Euro Restbetrag und hat halt "nur" 10 Euro dafür gespart.Deswegen könnte man durchaus auch bei MM kaufen, ich glaub nämlich nicht, dass die Kette "gefälschte" ACPP verkaufen würde.
Nachdems aber keine gibt bei MM, muss man auf Apple zurückgreifen, denn sonst gibts die ja nicht mehr wirklich.
Hey der Tipp ist ja mal genial!!!
:top:Ab zum MM ...

-
Verstehe ich das jetzt richtig, oder hab ich nen :apaul:
Durch diese Funktion, haben iPhone-Nutzer der Telekom, jetzt eine höhere Standbyzeit, egal ob das iPhone im UMTS- oder im EDGE-Modus betrieben wird? :confused:
-
Dann gleich den Link in deiner Signatur speichern!
:top: -
Wie wäre es denn zusätzlich für alle User die kein Twitterfan sind, mit einer entsprechenden Facebook-Gruppe, in der die News zusätzlich gepostet werden?
Wäre das technisch möglich?

-
Vielleicht sollte sich jeder Interessent, den Link zum Thread in seine Signatur kopieren!
:top: Ist doch die beste Werbung! 
EDIT: Ich fange mal an!

-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
Wo kann ich -verbindlich- bestellen?
Schliesse mich auch an!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von mmtux
Ein iPhone? Klar. Aber nur, wenn in der Bedienungsanleitung steht, wie man es zu halten hat um Empfang zu haben!
... und du glaubst, andere Hersteller hätten dieses Problem nicht oder wie?

-
Normal ist das sicher nicht!
Fotos wären mal echt klasse!

-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Bei MediaMarkt jetzt ja mit einer 50 für 40 Geschenkkarte bei 59 Euro.Damit sind aber die iTunes-Karten gemeint, und nicht der ACPP!