@ mayday7
habs gestern abend auch gleich noch gefunden ... hatte lange keinen BB mehr ... ![]()
![]()
Trotzdem danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ mayday7
habs gestern abend auch gleich noch gefunden ... hatte lange keinen BB mehr ... ![]()
![]()
Trotzdem danke! :top:
Siehste, so verschieden sind die Meinungen! Bin sehr froh das Update gemacht zu haben! Jetzt rast mein Boldilein wie nie zuvor! :top:
Und die Änderung der Tastenbelegung für die Tastensperre ist genial! ![]()
Wie bekomme ich den Appstore auf meinen Bold? ![]()
Momentan ist Version 4.6.0.219 (Plattform 4.0.0.185) installiert! Lohnt sich das dann?
So, ich hol das Thema mal wieder hoch:
Lohnt es sich, den Bold auf die aktuellste FW 5.0.0.681 upzudaten? Gibt es bekannte Bugs oder läuft die FW einigermaßen stabil? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von peacemaker82
Wenn ich bei der Telekom ein iphone 4 im Complete L bestellt, und dann nach monatelangen Warten endlich ein Gerät bekommen hätte, und dann wenige Wochen später der Tarif umbenannt wird, in Complete Mobil XL, und 30€ pro Monat weniger kostet, bei gleichzeitig verbesserten Leistungen, .... dann würde ich mir ganz schön verschauckelt vorkommen!!!!
Die Telekom ist ein echtes Prachtstück!!!! :apaul:
Jepp, so gings mir auch!
Ich habe meinen Complete M Friends im März 2010 abgeschlossen. Deshalb hab ich den Tarif gestern gleich über die Hotline in den Complete Mobil L Friends ändern lassen.
Bessere Leistung bei gleichgebliebener Grundgebühr (49,95 €)!
:top:
Nur könnte ich mir jetzt sogar einen Blackberry zulegen und selbst die Blackberry-Push-Funktion als Flatrate nutzen, achja, und über mein Netbook meine Multisim nutzen und im Internet surfen! ![]()
So, nachdem ich gestern erneut mit der Hotline telefonierte, wurde mir der Vertrag ohne Murren und ohne Knurren umgestellt auf den Complete Mobil L Friends mit Handy! :top:
Warum es jetzt einfach so umgestellt wurde, kann ich euch aber nicht beantworten! :confused:
Das klingt ja prima! :top:
Kann ich das irgendwo nachlesen? An der TM-Hotline gesternabend, wurde mir nämlich gesagt, das ich, da ich die Voraussetzungen nicht mehr erfülle, die Friends-Option verlieren würde ... :mad:
... heißt dann für mich im Umkehrschluss, da ich mich nicht mehr legitimieren kann (kein student, bereits 26, kein Azubi etc.), das die Friends-Option im Falle eines Tarifwechsels wegfällt, richtig? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von o2 Rox
Edit: Oops, hab grad nochmal gelesen, geht ja gar nich um Verlängerung sondern nur um ein Tarifupgrade. Das sollte in der Tat nichts am Friendstarif ändern (wenn das ähnlich läuft wie bei o2).
Wie wird das bei O2 gehandhabt? Frage ist für mich ja auch, ob mein Vertragsende, also April 2012 nach dem "upgrade" bestehen bleibt, oder ob sich das entsprechend nach hinten verlagert?
... also du meinst, wecheln könnte ich online, aber TMobile würde mir den Tarif erst nach entsprechender Legitimierung als Student (bin ich ja nicht) schalten?
Ist das die übliche Vorgehensweise? ![]()
Und was meinst du mit: Im Shop könnte ich es an die tatsächlichen Gegebenheiten anpassen? :confused: