-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Also mein netbook mit Windoof xp und Kies erkennt das B2710 sofort.
Sowohl im USB auch als im Blauzahn Modus.
Gruß Chris
Das liegt aber an XP! Als ich mein Samsung Wave noch hatte, ging es unter XP auch einwandfrei, und unter Win7 wollte es partout nicht erkannt werden ... 
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
zeig mir, wo ich was anderes geschrieben habe!
... es ist sinnlos ... ich denke nicht das es hier überhaupt jemand begreifen möchte ...
Das MT bei Apple könnt ihr schlecht mit dem MT eines HTC´s vergleichen! Im HTC laufen die Programme imho weiter und verbrauchen auch entsprechend Traffic, bei Apple werden die Programme lediglich eingefroren (und erzeugen damit auch keinen Traffic, nicht einmal die hauseigenen "Apps", wie z.B. das Mail-App - es sei denn ihr habt Push eingestellt), und jeder etwas anderes behauptet, hat echt NULL Ahnung!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von andy060181
MarkH
Das mit der 10 Minuten Begrenzung ist mir auch neu.
Allerdings ist es definitiv falsch was du zum MT schreibst. Es sind nur diese sieben APIs gestattet.
Daneben gibt es kein MT! Da musst du dich anscheinend nochmal genauer informieren!
Aber vielleicht sollten wir hier wieder zurück zum Thema kommen!
Alles anzeigen
Welche 7 APIs meint ihr überhaupt??? :confused:
-
... dann nochmal alles deinstallieren, und eine erneute Installation durchführen!
-
Zitat
Jetzt hör auf dich peinlich zu machen...
lies bitte den Link, den ich gepostet habe, dann kannst du dich etwas über Multitasking im iOS informieren.
Task completion ist eine von sieben Varianten des Multitaskings im iOS. Alle anderen laufen unbegrenzt. Insofern ist es einfach falsch zu behaupten, dass im iOS Programme nur 10 Minuten laufen können. Das sind keine Ausnahmen....
... ich würde mal sagen, dafür ist es schon zu spät! :p 
-
Zitat
Original geschrieben von andy060181
Das Spiel läuft sicher nicht im Hintergrund weiter! Es ist praktisch nur "eingefroren" und öffnet sich an selber Stelle wie beim schließen der App (Fast app switching). Ansonsten würde deine Akkuleistung auch massiv runter gehen.
... was natürlich wieder voraussetzt, das die App MT-fähig ist!
Ist sie es nämlich nicht, wird sie komplett neugestartet, sobald du die App aus dem MT holst ... 
-
Zitat
Natürlich nicht....
Eine 10 Minuten Beschrönkung existiert nicht, wäre auch dämlich aus Programmsicht.
Was wohl SJ dazu sagen würde, das eine 10-Minuten-Beschränkung eingebaut wurde, ohne das er darüber in Kenntnis gesetzt wurde, tse tse tse ... 

-
Zitat
Original geschrieben von KillerKnoppers
Sie kommt am Mittwoch.
Klaro, und im Januar das neue iPhone, sicher sicher!
:p
-
Zitat
Sorry, aber du hast keinen Plan. Nenne die seriöse Quelle für deine 10-Minuten Behauptung! Oder hör auf Quatsch zu posten!
Die Quelle würde ich auch gerne mal sehen, ich wette mit dir, die kann er uns nicht zeigen! 

-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
Bin ich der einzige der sich fragt, warum die Folie ab muss? Scheint ja toll zu halten :top:
hehe, das zeichnet doch ne gute Folie aus, oder? :confused: