Gerät auch mal neu gestartet? ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Kannst du mir (zur Not auch per PN) den Namen von dem Sachbearbeiter mitteilen?Danke

hehe, was willste denn mit dem Namen? Etwa ein Kollege von dir?!
:p -
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Bisher tut sich leider nichts. Stockt immernoch sehr und ist auch nicht an die auflösung des iphone4 angepasst. Sieht so leider arg pixelig aus. Also weiterhin auf ein update hoffen und wartenDeswegen bleibe ich weiterhin beim Safari, denn auf entsprechende Updates wartet man offensichtlich vergeblich!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von tng1977
dann ist mein iphone aber was ganz besonderes. bei mir schliesst sich nichts (auch nach 3 wochen nicht). würde ich auch eher als bug empfinden als als feature. ich will ja, dass die programme die ich nicht explizit beeende in der taskleiste geöffnet bleiben.Dito!

-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Leute,drückt mal die Navi Taste nach oben 2 Sekunden gedrückt und die Taschenlampe geht an!

Gruss, Keule
Hehe, ich glaubs ja nicht!
Danke für den Tipp! :top:

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Über die Schnellzugriffsleiste?jepp, genau das meinte ich ... hab das 1130 zuhause liegen, deshalb konnte ich nicht nachgucken!

-
Ich hab mir die Taschenlampe als "Kurzwahl" aufs Display gelegt, sodass ich nur noch 2 mal bestätigen muss, um sie anzuschalten ... einen einfacheren Weg kenn ich leider auch nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Gutes Display ja aber Verarbeitung akkudeckel ect. ....... Ne ne das ding ist
nie und nimmer Wasserdicht und viel aushalten kann es auch nicht, alleine die Displayscheibe tz tz tz.Das 3720 ist ja auch nicht wasserdicht, wie das beim B2100 der Fall ist. Es ist lediglich spritzwassergeschützt!
Das B2100 ist dagegen bis zu einer halben Stunde in einem Meter Tiefe, wasserdicht!
:top:Edit: Mist, Benz-Driver war schneller! :p
-
Re: Re: Re: Re: Re: Samsung E1130 - Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Yep, der Preis war mit 36,- Euro ok.Softkeys, Navitaste und Hörertasten sind leider unbeleuchtet wie es derzeit bei Samsung Mode ist..ist das beim B2100 auch so?
Dafür konnte ich das Adressbuch problemlos in einem Rutsch via Bluetoth rüberschieben.
Beim 2100er ist der Navikey auch nicht beleuchtet, alle anderen Tasten dafür schon!
-
Re: Re: Re: Samsung E1130 - Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Prima, Danke.
Werde meins später mit einer O2 Karte testen,- das Netz ist hier am schwächsten.Kannst mit dem 1130 aber wirklich nix falsch machen! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein echtes Arbeitstier!
:top: