-
Re: Samsung E1130 - Erfahrungen?
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Über das E1130 ist hier ja bisher nichts zu finden, hat schon jemand Erfahrung damit zu
-Empfang
-Akkulaufzeit
-Robustheit
-welcher Ladeanschluss, Micro- Usb?
Alles anzeigen
Empfang: Ist superklasse, auch in schlecht versorgten Gebieten!
Akkulaufzeit: ungeschlagen, wer viel telefonieren muss, greift am besten zum 1130, auch die
Standbyzeit von knapp 3 Wochen (nicht telefoniert und nix) ist der Knaller!
Robustheit: Naja, Note 2 würde ich sagen, kein Vergleich zu den Materialien vom B2100, hält
aber auch einiges aus, wo andere Handys schlapp machen!
Ladeanschluss: ist der gleiche, wie beim Samsung B2100, Samsungtypisch eben ...
-
Zitat
Original geschrieben von damienmc3
Was is denn eine bezahlbare, empfehlenswerte KFZ-Halterung + Ladekabel für das iPhone 4 ?
Schau doch mal im Brodit-Shop vorbei!
Die haben jede Menge Auswahl an Halterungen fürs iPhone, ohne das du Löcher in deine Armaturen bohren musst!
Benutze diese Halterungen schon seit mehreren Jahren, und kann sie uneingeschränkt empfehlen!
Hier der Link: Klick mich!
-
Also mein 2710 wird zurückgehen, und zwar aus folgenden Gründen:
- Größer und Schwerer als das 2100
- Akku hat weniger mAh
- Für ein Outdoorphone zu viel Rillen und dadurch zu schmutzanfällig
Den Empfang würde ich als gleichstark zum 2100 einstufen, das GPS-Signal wurde auch sehr schnell empfangen ...
Aber alles in allem bleibe ich weiter bei meinem 2100.
Viele werden mich jetzt vielleicht auslachen, aus den o.g. Gründen, aber das 2100 ist m. M. n. einfach ein TOP Ausnahmemodell, weiterhin ...
-
Zitat
Original geschrieben von midoma
So, habe das Teil nun in der Hand und muss sagen, ich bin begeistert.
Die Tasten sind schön groß, das ganze Gerät ist etwas größer als das 2100 aber noch in Ordnung.
Das Display ist größer geworden und auch viel klarer.
Habe es auch eben erst ausgepackt, und kann diesem Teil deines Posts voll zustimmen!
Leider hängt es jetzt erstmal an der Steckdose, sobald es geladen ist, werde ich es auch nochmal gründlich unter die Lupe nehmen! 
Schade find ich aber, das nur ein 1300 mAh Akku mitgeliefert wurde, beim 2100 war es ja ein 1500 mAh Akku ... schauen wir mal, wie sich das auf die Standby-Zeit auswirkt ... 
EDIT: Was ich nicht gut finde, ist, das Samsung den Ladestecker geändert hat - das müsste jetzt Micro-USB sein oder? Sprich das Ladegerät vom 2100 passt nicht mehr ... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Absinthist
Die Apple Care Box aus den USA kann ich aber nutzen oder?
Na wenn die Box mit dabei ist, ist das m. E. in Ordnung, da sollte auch Apple im Ernstfall nichts dagegen sagen können! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenH
An alle die schon das 2710 haben:
Wie ist die Empfangsqualität? Wohne in einem schlecht Versorgten Gebiet und da ist mir das sehr wichtig.
Ich hoffe, gehe aber stark davon aus, das es genauso gut, vielleicht sogar noch besser ist, als die des B2100! 
Lassen wir uns mal überraschen, morgen wird meins geliefert, kann es kaum abwarten! 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hier kann man über interessante Dinge sprechen:
http://samsung-stuff.de/board/index.php
Da gefällt mir im direkten Vergleich, aber unser Forum besser! 
Zumal die das B2710 ja noch nicht mal gelistet haben ... 
-
Re: Werde es bei Ebay kaufen
Zitat
Original geschrieben von Natarajy
Hallo Hummer, danke für die Antwort.
Ich werde nicht für die paar Kröten den einen Kaufvertrag canceln und dann woanders kaufen.
Ich lerne daraus, gründlich zu recherieren bevor ich einen Kaufvertrag abschließe.
Gruß Eduard 
Alles anzeigen
Wären doch eh nur 5,10 Ersparnis gewesen, von daher! 
Wann bekommst du es geliefert?
-
Re: Es ist lieferbar, der Preis ist moderat
Zitat
Original geschrieben von Natarajy
Vorweg:
Ich grüße alle Mitglieder dieses Forums. Ich freue mich über einen regen Austausch. Ich freue mich über ein Forum, das nicht zensiert wird. Bei einem andern Forum steht in der AGB, dass es verboten ist :flop: , Hinweise zu geben wie man die Firmware verändert oder das Gerät sonstwie manipuliert. Das Forum finde ich nicht wirklich interessant. :mad:
Ist sowas hier auch verboten?
Gruß Eduard :top: :
Alles anzeigen
Guckst du HIER!
:top:
Und ob du 100,99 + 13,90 Versand bezahlst, oder 119,99 inkl. Versand, nimmt sich doch nicht viel oder?!
Der Billigere von beiden rechnet halt die Differenz über die Versandkosten ab! 
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Das ist nicht wirklich Dein Ernst so ein Ding mitzunehmen...
Ansonsten gibt es ja noch DIESE Möglichkeit!
:top: