-
Zitat
Original geschrieben von Keule
In der neuen Computer-Bild Zeitung ist das Handy beschrieben auf Seite 98 es kann sofort bestellt werden bei Cyberport.de und kostet 130 Euro! 
Mein voraussichtliches Lieferdatum in Amazon ist Samstag, der 30.10.2010!
Sobald es eintrifft berichte ich! 
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Okay, dann wurden die ja schon mal mit einer geringen Stückzahl beliefert und es sollte bald wieder verfügbar sein.
Die von Benz-Driver angesprochenen Themen würden mich auch stark interessieren.
Hummer7884: bei Amazon steht auch "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar".
Da kannst Du gleich den nächsten als Lügner abstempeln. :mad:
Gruß
Tommy
Alles anzeigen
Hehe, wie heißt es in einem anderen Forum, in dem ich auch unterwegs bin: Zeig uns Pics, sonst glauben wir nix ... Zeig uns Pics, sonst glauben wir nix ... 
Sollte es natürlich doch schon jemand in seinen Händen halten, schließe ich mich eurer Frage natürlich ganz diskret mal an!
:cool:
-
Re: Hummer7884
Zitat
Original geschrieben von Slay
Dich du Depp!
Jeder der möchte (außer Hummer7884) kann die Rechnung von mir sehen.
Ich bin Gott, schon gewusst! *lol* ... genauso gelogen, wie du, der es angeblich schon hat, wie lächerlich ...
-
Re: Erster Eindruck
Zitat
Die Haptik ist sehr gut. Nur die Micro-USB Abdeckung ist etwas komisch. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Wasserdicht ist. Hoffentlich ist der Stecker selbst Wasserdicht verklebt.
Zurück zu meiner Frage:
Gibt es eine Navi-software für das Gerät?
Ah ich habe es über cyberport gekauft.
Liefertermin derzeit unbekannt!!! Dummschwätzer! Go Home!!!
Wen willste hier eigentlich für dumm verkaufen?
-
Re: Ich habs!!
Zitat
Seit Samstag.
Habt Ihr eine Idee ob es eine Navisoftware für das 2710 gibt?
Nennst du uns auch eine Quelle, wo es bereits LIEFERBAR !!! ist? 

-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Es gibt keine neue Charge... 
Die Aktion lief einfach nur bis 30.09.
Jein, wenn du dein iPhone im September gekauft hast, aber es erst jetzt geliefert wurde, bekommst du den Bumper doch m. W. n. auch noch? Das Kaufdatum ist doch entscheidend!
- - -
Falls aber jemand nen Bumper in Schwarz benötigt, ich verkaufe meinen, da ich das Ding eh nicht brauche!
Preis: 20,- € FP zzgl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Hi,
ich habe mein iPhone im Juli bekommen und habe mir heute das App. Für den gratis Bumper aus dem App Store runtergeladen.
Leider sagt mir Apple mein iPhone 4 wäre für den Bumper nicht geeignet.
Mein Empfang wird aber auch schlechter wenn ich die Stelle berühre.
Wie komme ich an den gratis Bumper?
Ich hätte einen abzugeben, noch original verschweist! Bei Interesse PN an mich!
BTW wenn dein iPhone nicht geeignet ist, ist es bestimmt aus der neuen Charge - dann gibt es die gratis Bumper nicht mehr ...
-
Zitat
Original geschrieben von Imp-Markus
Habs auch mal bestellt 
Gibts denn irgendwelche Siegel bzw Schraubenlack, woran Apple im Servicefall erkennen kann dass ich selbst mein Cover getauscht habe?
Der Frage schliesse ich mich mal an!
Nutzt mir ja nix, wenn die Garantie im Falle eines Falles damit erloschen ist ... 
-
Zitat
Original geschrieben von flipdacrip
Bei manchen Shops im I-net steht was von "in 2 - 3 Tagen lieferbar". So wie ich die Leute hier im TT-Forum kenne, stibitzen die sichs schon früher irgendwo her
Aber sieht wohl derzeit nicht danach aus.
mfg
flip
Ich möchte nicht wissen wo das steht, sondern hätte gerne eine Quellangabe von dir, kannst mir nämlich viel vom Pferd erzählen, wenn der Tag lang ist! :p
@ Nato
Das E2370 wird hier nicht diskutiert, sondern das B2710! Kannst aber HIER gerne mal nachlesen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von flipdacrip
Hat es mittlerweile schon jemand? 
Schön langsam dürfte es ja losgehen!!
Quelle? :confused: