Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Weiß man denn schon einen Erscheinungstermin? Wie lange wird man da noch warten müssen? Und gibt es verschiedene Farben?

Auf meine Anfrage beim Samsung-Support konnte man mir kein genaues Erscheinungsdatum nennen.

Angesetzt ist aber das 4. Quartal 2010! Lassen wir uns überraschen! :D;)

Also ich habe es vorbestellt in Amazon! Der Preis ist unschlagbar meiner Meinung nach, und das für ein Outdoor-Phone, das ist schon echt ein Hammer! :D

Da es bis jetzt nur Verbesserungen aufweist, ist es für mich ein würdiger Nachfolger!

:) :top:

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Das sieht echt gut aus :)
    Mal sehen wie teuer das wird
    Und mal sehen wie ich mein B2100 kaput kriege :D

Da bin ich auch schon am überlegen, wie man es zerstören soll ...

Bin auch mal gespannt, in welcher Preisklasse Samsung das 2710 dann ansiedeln wird, es wird sicher ein bisschen teurer sein, als das 2100 bei Markteinführung ... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Thale
    wie stehen die chancen das man zurzeit ein 3g 8gb einsendet ein 3gs 8gb bekommt? oder sind noch genügend 3g 8gb vorhanden bei denen? erfahrungen?

Das wird dir niemand mit 100%iger Gewissheit sagen können, einfach mal selbst versuchen, vielleicht hast du ja Glück ... ;)

Aber wenn dein 3G noch ohne Probleme läuft, würde ich es nicht versuchen ...

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Hat das Geräte eine Seriennummer die mit 5K beginnt handelt es sich um ein refurbished Gerät. Ob es jetzt schon refurbished iPhone 4's gibt weiss nur Steve Jobs.

Grüsse

Nein das Gerät hat keine Seriennummer beginnend mit 5K, habe das am WE mal überprüft ... ERGO Neugerät! :D

Zitat

Original geschrieben von gizmo79
    Ich kann das toppen:
    Iphone 4 32 GB über otline am 15.6.10 bestellt - am 10.09.10 geliefert worden.
    Sprich fast 13 Wochen oder 3 Monate trotz Neuvertrag und am ersten Tag vorbestellt.

Ich toppe euch beide, im Apple Store in FFM vorbeigeschaut, halbe Stunde in der Schlange gestanden, und iP4 direkt mit nach Hause genommen!

Die haben nämlich immer alle Geräte auf Lager, sowohl die 16er, als auch die 32er!

Timo Beil Neuverträge können direkt über Apple abgeschlossen werden, und sogar Vertragsverlängerungen durchgeführt werden (außer Rahmenverträge)!

Und wer toppt mich jetzt?! :D:)