-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Weiß man denn schon einen Erscheinungstermin? Wie lange wird man da noch warten müssen? Und gibt es verschiedene Farben?
Auf meine Anfrage beim Samsung-Support konnte man mir kein genaues Erscheinungsdatum nennen.
Angesetzt ist aber das 4. Quartal 2010! Lassen wir uns überraschen! 

-
Also ich habe es vorbestellt in Amazon! Der Preis ist unschlagbar meiner Meinung nach, und das für ein Outdoor-Phone, das ist schon echt ein Hammer! 
Da es bis jetzt nur Verbesserungen aufweist, ist es für mich ein würdiger Nachfolger!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von AGebauer
Zusatzakku
So, ich habe mir jetzt diesen hier bestellt. Mal sehen was es taucht.
Hast du keine Angst, das du dir damit dein Gehäuse an den Kanten verkatzt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Das sieht echt gut aus
Mal sehen wie teuer das wird
Und mal sehen wie ich mein B2100 kaput kriege 
Da bin ich auch schon am überlegen, wie man es zerstören soll ...
Bin auch mal gespannt, in welcher Preisklasse Samsung das 2710 dann ansiedeln wird, es wird sicher ein bisschen teurer sein, als das 2100 bei Markteinführung ... :confused:
-
Wichtig ist, wenn du die Firmware neu installierst, das Backup nicht wieder einzuspielen, sonst hast du den gleichen negativen Effekt erneut ...
-
Zitat
Original geschrieben von Thale
wie stehen die chancen das man zurzeit ein 3g 8gb einsendet ein 3gs 8gb bekommt? oder sind noch genügend 3g 8gb vorhanden bei denen? erfahrungen?
Das wird dir niemand mit 100%iger Gewissheit sagen können, einfach mal selbst versuchen, vielleicht hast du ja Glück ... 
Aber wenn dein 3G noch ohne Probleme läuft, würde ich es nicht versuchen ...
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Hat das Geräte eine Seriennummer die mit 5K beginnt handelt es sich um ein refurbished Gerät. Ob es jetzt schon refurbished iPhone 4's gibt weiss nur Steve Jobs.
Grüsse
Nein das Gerät hat keine Seriennummer beginnend mit 5K, habe das am WE mal überprüft ... ERGO Neugerät! 
-
Hast du schon versucht, die FW nochmal neu draufzubügeln? Ohne das Backup einzuspielen?
Natürlich nur, wenn du dir deine SSH-Dateien gesichert hast, sonst verlierste deinen JB!
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Und da dachtest Du Dir, da macht es ja nichts es noch mehr durcheinander zu bringen? 

Zumal ja die Themenübersicht zum iP4 sehr übersichtlich ist, und sich damit auch jeder zurecht finden sollte! 

-
Zitat
Original geschrieben von gizmo79
Ich kann das toppen:
Iphone 4 32 GB über otline am 15.6.10 bestellt - am 10.09.10 geliefert worden.
Sprich fast 13 Wochen oder 3 Monate trotz Neuvertrag und am ersten Tag vorbestellt.
Ich toppe euch beide, im Apple Store in FFM vorbeigeschaut, halbe Stunde in der Schlange gestanden, und iP4 direkt mit nach Hause genommen!
Die haben nämlich immer alle Geräte auf Lager, sowohl die 16er, als auch die 32er!
Timo Beil Neuverträge können direkt über Apple abgeschlossen werden, und sogar Vertragsverlängerungen durchgeführt werden (außer Rahmenverträge)!
Und wer toppt mich jetzt?!