Beiträge von Hummer7884

Meine Frau und ich haben uns vor ca. 4 Wochen, beide, das iP4 im Apple Store in FFM geholt. Ihr Gerät hatte aber Wlan-Empfangsprobleme und musste getauscht werden.

Als das Gerät im Apple Store in FFM getauscht wurde, wurde mir von einem Mitarbeiter auf meine Anfrage mitgeteilt, das es bei Apple keine "Refurbished"-Geräte gibt, sondern es sich um NEUE Austauschgeräte handelt, die noch nie benutzt oder gebraucht wurden!

Insoweit würde ich gerne mal Belege für die Aussagen hier im Thread sehen, das die "Refurbished"-Geräte wirklich bereits benutzt wurden? :confused:

Bin nämlich eben ein bisschen irritiert, worauf sich hier diese Aussagen hier im Thread stützen? :confused:

Haha, sehr komisch, das ist gut, hätte ich nicht besser wiedergeben können!!! :D :top: :D

Gude Jungs,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort!

Ich war am Donnerstag im Apple-Shop in Frankfurt, aus dem ich mein neues iPhone 4 habe!
    Tipp an alle die noch auf ihr iPhone 4 von T-Mobile warten: Der Shop hat noch jede Menge Geräte in allen Varianten verfügbar und verlängert sogar die T-Mobile-Verträge oder Ihr könnt direkt neue Verträge abschliessen, soviel mal dazu! ;)

Was den ACPP angeht: Ich habe einen Mitarbeiter gefragt, was er zu den Ebay-Angeboten meint, und er sagte nur, das im Zweifel der Kaufbeleg der Original Box verlangt wird, ein normaler Zahlencode, bzw. der Ebay Kaufbeleg reichen im Zweifel nicht aus, sodass jeder, der seinen ACPP in Ebay kauft und aktiviert im schlimmsten Fall die A****karte gezogen hat, und sein Geld zum Fenster rausgeworfen hat!

Ich werde mir demnächst meinen ACPP original mit Box über Apple besorgen!

Und an alle diejenigen, die jetzt aufschreien, "Apple will ja nur den eigenen ACPP teurer verkaufen als die wesentlich billigeren Angebote aus EBAY", das ist mir einerseits auch klar, aber wie bereits angesprochen habt ihr im Zweifel den schwarzen Peter ...

Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Kenne das "Fiepen" nur von älteren Modellen bei mir.
    Jedoch auch nur dann, wenn die Tastaturbeleuchtung an ist.

Bei meinem E72 habe ich aber definitiv kein "Fiepen".

Weisst du warum das so fiebt bzw leise summt?

Was hast du bei deinen älteren Nokias gegen dieses Fiepen gemacht?

Wenn ich es jetzt tauschen lasse über mobilebomber vergehen mal minimum eineinhalb Wochen bis ich ein Ersatzgerät habe, sofern das auch funktionstüchtig ist ...

Was würdet ihr denn jetzt an meiner Stelle machen? :(

Hallo Leute,

bin dem Nokiawahn doch wieder verfallen und habe mir erneut das E72 zugelegt.
    Leider habe ich folgendes Problem:

Wenn ich telefoniere, bzw. das Handy ans Ohr halte, fiept es die ganze Zeit über und der fiepente Ton verschwindet auch nicht. Dachte erst, das sei die Hörmuschel, aber offensichtlich ist es das Display das fiept. Wenn ich mein E72 ausschalte ist das Fiepen weg.

Ist das nun ein Defekt, den ich reparieren lassen muss/sollte, oder ist das ein SW- und doch kein HW-Problem?

Habt ihr dieses Fiepen auch?

Das Gerät wurde über Mobilebomber bestellt und hat die aktuellste FW (31...) installiert.

lg Andreas

Das E72 hat ja als aktuellste FW folgende installiert: Nokia E72 (RM-530) v 31.023

Wie schaut es bei den Amazon-Geräten aus, welche FW ist die aktuellste und wie sieht es mit laufenden Bugs bei diesen Geräten aus?

Bin am überlegen, ob ich mir doch wieder das E72 zulegen soll, so wirklich kommt man ja schliesslich doch nicht von Nokia weg ... :D

... danke für eure Hilfe ...

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Die dürfen es im Moment wohl nur nicht in die Aussteller tun, sondern es nur auf Anfrage dem Kunden geben. Vorteil der Sache: Man hat nicht dieses lästige Kabel dran beim testen :)

Moin,

die dürften schon, haben laut Aussage eines Mitarbeiters des T-Shops im Neu-Isenburg-Zentrum, aber Probleme, das Kabel mit dem Kleber für die Alarmanlage an der Rückseite des iPhone 4 zu befestigen, das würde nicht richtig halten ... deshalb wird es nur auf Anfrage zum Testen in die Hand gegeben, was natürlich wie du schon geschrieben hast, den Vorteil hat, das kein lästiges Kabel dranhängt! ;):D