Beiträge von Hummer7884

Hey Leute,

war jetzt hier im Nokia-Forum lange Zeit nicht mehr aktiv gewesen, da ich mit meinem iPhone eigentlich relativ zufrieden bin.

Bin eben auf das E73 von Timo Beil gestoßen, hat jemand nähere Infos zu dem Gerät und ob es auch auf dem deutschen Markt verfügbar sein wird in naher Zukunft?

Vielen Dank für eure Hilfe ...

lg Andy

Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Bestimmst du was wir kaufen sollen ? Lies doch erst einmal um was geht und melde dich dann zu Wort.

Klär uns doch bitte (wenn möglich mit direkten Links) auf, wenn du weißt um was es genau geht, das erspart uns unnötige Diskussionen! ;)

Das klingt ja schon mal prima!

Auf meinem iPhone hab ich ja dann die Einkäufe von Account A + B!

Wenn ich jetzt mein Backup über iTunes mache, sichert mir das Backup trotzdem alle Programme, sowohl von Account A, als auch von B, und ich kann im Falle einer FW-Neuinstallation trotzdem alles auf einmal wieder auf dem iPhone wiederherstellen?

Servus Leute,

mal eine saublöde Frage, wenn ich in iTunes Account A und B habe, hauptsächlich aber A nutze und in iTunes auf dem PC mit A eingeloggt bin, werden alle meine Lieder, Programme etc. gelöscht, sobald ich mit abmelde und mit Account B anmelde, oder bleibt mir alles erhalten?

Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt, und jeder kapiert was ich meine ... :D

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Achtung beim incipio, mein chromrahmen hat sehr gelitten durch die benutzung. Gibt nach ner Weile unschöne Kratzer :( hatte es ca. 5 Monate drauf. Zwischendurch aber auch immer mal abgenommen und sauber gemacht.

Danke für den Hinweis, dürfte aber denke ich allen bekannt sein, in den Amazon-Rezensionen wird darüber ja auch berichtet ...

War aber bei solchen Cases bei meinem iPhone 3G leider auch schon so, das der Chromrahmen darunter leidet ...

Mal eine Frage an alle, die hier schon behauptet haben, der und der TM-Store hätte die und die Menge an iPhone 4´s erhalten:

Ich war in Neu-Isenburg-Zentrum im TM-Store und laut Aussage des Mitarbeiters dorf, dürfen die über die genaue Liefermenge überhaupt keine Auskunft geben ... woher wollt ihr dann so genau wissen wer wieviel bekommen hat???

Außer ihr seid Mitarbeiter versteht sich ... ;)