Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von themastar
    Wie wärs mit beiden? ;)

Die Ledertasche und die Incipio funktionieren bei mir tadellos seit Beginn an

Sicher das die mit dem Incipio-Case passt? :confused:

BuggerT

Probier einfach aus was dir lieber ist, hat alles seine Vor- und seine Nachteile, bin jetzt froh das ich die Incipio habe, die Bugatti ist zwar schön, aber wenn du dein iPhone brauchst, rausholen, dann wieder wegstecken, wenn du es nicht wegsteckst, verkratzt du dir deine Rückseite und und und ...

Alles Gründe, warum ICH mir jetzt die Incipio zugelegt habe ... ;)

Re: iPhone 3GS mit iOs 4

Zitat

Original geschrieben von F18
    Kurze Frage: Kann man beim iOs 4 diese mittelmäßige Multitaskingeschichte eigentlich auch ausschalten?

Vielen Dank!

Warum installierst du dann die 4.0 wenn du kein MT brauchst? :confused:

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Wenn Cover dann Incipio Feather! Super Schutz und ultra dünn!

Grüsse

... kann ich bestätigen, meine ist vor 3 Tagen eingetroffen und will kein anderes Case mehr haben!

Meine Bugatti-Tasche habe ich in Rente geschickt ... ;):D

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Wobei man diese arrogante Antwort von Jobs sich mal auf der Zunge zergehen lassen sollte ... So langsam kommt Apple nämlich wieder in die Zeiten, die sie Anfang der 90er Jahre hatten, wo sie ein kleines unbedeutendes Lichtchen waren im Vergleich zu jetzt ... hoffe sie schnallen das und kommen mal wieder bisschen runter, ansonsten gewinnt HTC, google und co. weiter Marktanteile...

... zumal der Endverbraucher, in dem Fall nämlich wir, bei solch einer Aussage den Kauf des iPhone 4 eigentlich boykottieren sollte ...

... ich finde diese Aussage rotzfrech von SJ!!!

Soll ich das iPhone etwa nur mit 2 Fingern halten oder wie, ich frag mich was in seinem Kopf vorgeht ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Doc_Evil81

Ich habe das Gefühl das solange man nichts macht der Akku länger hält.

Ich bin der Meinung, das die Akkulaufzeit bei der iOS 4 sowohl bei Gebrauch, als auch bei Nichtgebrauch deutlich zugelegt hat, im Vergleich zur 3.1.3! :top:

Zitat

Original geschrieben von blackcorsa
    wenn ich aus nem backup wiederherstelle, hab ich ja das selbe Problem wieder!

werde jetzt als neues iPhone wiederherstellen und dann alles mit googlemail syncen

Das gleiche Problem hatte ich leider auch, hab es 3 mal wiederherstellen müssen, weil ich verschiedene Wege probiert habe, aber mit Einspielen des Backups war alles wieder futsch ...

Einfach als neues iPhone anlegen und wieder neu syncen, soviel ist ja nicht mehr einzurichten sonst ... ;)