Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von GTI

einzige problem ... alle internetsettings
    apn mms ect. waren weg nunja ... ansonsten
    läufts ...

Kann ich diesen Fehler nur beheben, indem ich eine erneute Wiederherstellung mache und dann mein Backup einspiele?

Oder gibt es auch noch eine andere Möglichkeit? :confused:

iPhone ohne Internet, ist wie ein Auto ohne Motor ... :rolleyes::(

Servus Leute,

ich biete euch ein original Apple iPad Case.

Zustand gepflegt und neuwertig inkl. Original Verpackung!

Preis: 39,95 € + Versandart eurer Wahl!

Wer es nicht versichert geschickt bekommen möchte, kann gerne eine andere passende Versandart wählen!

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Bekommt man mit dem neuen OS 4.0 die Tagestermine auf dem Homescreen angezeigt?

Und wenn nicht: gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses Problem über ein App zu lösen?

LM

Nein, das ist nicht möglich (diese Frage wurde schon gefühlte 1000x gestellt und beantwortet).

Wenn du dir das anzeigen lassen willst, dann musste du dein iPhone jailbreaken! ;)

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Endlich mal jemand der meine Meinung teilt und nicht gleich wie viele andere am Rad dreht nur weil Apple mal wieder was neues auf den Markt bringt!

Alles was die Hardware des neuen iPhone betrifft brauche ich in der Form nicht.

Ich seh das auch erstmal sehr gelassen, wie Kasia!

War und bin zwar nach wie vor verrückt nach dem iPhone 4, aber ich freue mich jetzt erst einmal auf die iOS 4!

Mein Jailbreak, und der, der anderen User hier im Forum, wird sich dadurch ja erübrigen, es sei denn, sie sind auf den Unlock angewiesen ...

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    WLan Probleme, das Gerät verbindet sich nach dem einschalten nicht mit meinem WLan. Muss dann von Hand in die Einstellungen und mit dem WLan verbinden, nach dem Passwort werde ich nicht gefragt. Der Empfang ist gut, mit meinem iPhone 3G habe ich Null Probleme mit meinem WLan.
    Hin und wieder schafft es das Gerät sich nach dem einschalten alleine mit dem Wlan zu verbinden.
    Das geht mir Momentan ziemlich auf die Nerven...

Das Problem kann ich bestätigen, das gleiche hab ich seit 2 Tagen leider auch!

Ziemlich nervig, hoffe das wird mit dem nächsten FW-Update behoben ...

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Meinungen als Fakt dahin zu stellen trägt zu keiner sinnvollen Diskussion bei. Da kannst du dich dann selbst mit der Nase nehmen.

Amen ... denn wie es in den Wald reinschallt, so schallt es zurück ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Das frage ich mich auch schon immer warum es das bei Amazon nichtnzu bestellen ist. darf Amazon das den noch nicht.

Wer weiß, wann die das überhaupt geliefert bekommen, bei den momentanen Lieferverzögerungen ...

Auf kurz oder lang, haben die das sicher auch bei sich im Shop! ;)

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Man könnte noch anbringen, dass nur die 3G Variante den GPS Empfänger eingebaut hat.
    Vielleicht auch noch ein Aspekt für den einen oder anderen :cool:

Du meinst den A-GPS-Empfänger!

Kleiner aber feiner Unterschied! ;)

Ich stimme euch beiden zu Diet und The-Chase!
    Ich habe das iPad mit Wlan und 16 GB, das reicht vollkommen aus, gerade wenn man schnell mal was im Internet nachschauen möchte und kein Fernglas fürs iPhone benötigt!

Von daher finde ich die Aussage von Benz-Driver auch absoluten Bullshit!!!

Natürlich kommt es immer auf den Verwendungszweck eines jeden Nutzers an, ich für mich kann aber zu 100 % sagen, das ich mich so schnell nicht mehr von meinem iPad trennen werde! :) :top:

Zitat

Original geschrieben von zwergx
    Bestellen? wozu? wenn sie bei apple verfügbar sind dann haben die shops auch wieder welche...also was solls... die meisten erzählen, dass in den nächsten zwei wochen sich das ganze stabilisieren wird und es werden alle modele vernünftig verfügbar sein...

schauen wir mal...olles applemarketing, hätten sie mal den verkaufsstart auf juni gesetzt und um richtig liefern zu können, und nicht wie manche läden zwei ipads ausliefern und was von START IN DEUTSCHLAND erzählen :-) Naja, die nicht verfügbarkeit weckt das begehren, ist mir schon klar ;)

Magst ja teilweise Recht haben, aber nur teilweise, sonst hättest du ja jetzt schon ein Gerät! ;) :p

Es gab ja auch schliesslich jede Menge Vorbesteller, das darfst du auch nicht vergessen! ;)