Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von zwergx
    Berlin scheint ausverkauft zu sein, hab irgendwie überall angerufen aber nirgends nur ansatzweise was vom ipad zu sehen bzw. überhaupt ne information zu bekommen wann welche kommen :-) Jemand andere infos für die Hauptstadt?

War aber doch irgendwie vorhersehbar, das die ausverkauft sind oder?

Warum bestellst du dir keins online?

Klar, steht zwar nur "Juni" als voraussichtliches Lieferdatum, aber gut Ding will halt eben auch Weile haben! ;)

Das ist aber doch kein Hardware-Defekt oder? Das kann ich mir ja nicht so recht vorstellen, zumal es mit anderen Apps ja reibungslos funzt?! :confused:

Re: iPhone 3GS verliert über Nacht 25Proz Akku

Sowas hatten wir hier letztens schon mal gehabt, da war m. W. n. auch der Akku defekt!

Deswegen nehme ich bei dir mal stark an, das auch der Akku defekt ist, gerade wenn du dein Gerät im Flugmodus hast, und keine Datenverbindung aktiv ist ...

... oder hast du dein Wlan an, und ne Datenverbindung geöffnet?

Zitat

Original geschrieben von pulsum
    Nein, denn die andere Postion ist das Lüftungsgitter (da meine Lüftungsgitter aber nicht stabil genug sind, kippt das Phone dann nach vorn, mit dem Bildschirm also nach unten) und rechts neben dem Radio (diese Position halte ich für sehr ungünstig, da ich ja nach vorne schaue und nicht immer runter zum Radio).

Problem ist halt, dass es offenbar nichts brauchbares für iPhones mit Hüllen gibt.

Hast du den ProClip denn schon an deinem Lüftungsgitter ausprobiert? Sicher nicht oder? ;)

Woher willst du dann wissen, dass dein iPhone damit nach vorne wegkippt? :confused:

Zitat

Original geschrieben von uwm

Also für mich ist Navigon gestorben - und am GPS Empfänger liegt es wohl auch nicht, wie ich ursprünglich mal dachte.

Es liegt auch nicht am GPS-Empfänger.

Bei der Navigon-Select-Version hab ich das gleiche Problem, das immer mal wieder das GPS-Signal abreißt, das ist sehr ärgerlich ...

Zum Glück hab ich für Navigon keinen müden Cent bezahlt, sonst hätte ich mich noch mehr darüber geärgert! :p

Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    Versuch mal die Netzwerkeinstellung zurückzusetzen..
    Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen ( ganz unten )

Setzt allerdings auch alle Wlans zurück, sprich die Keys müssen neueingeben werden.

Würde erstmal versuchen das iPhone auszuschalten und dann nen Neustart machen! ;)

Wenn das nicht klappt kannste immernoch nen Reset machen!