Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    iFile ist sogar vom DevTeam freigegeben... Also alles super ;)

Hier mal ein Link wo viele Cydia Apps drin stehen, die auf dem iPad laufen.

Klick hier

Alleine schon für iFile lohnt sich der JB ja allemal!

In Verbindung mit dem Apple iPad Camera Connection Kit ist das ja Weltklasse!!! :)

Da bin ich ja erst recht froh darüber, das ich nur die 16 GB Variante gewählt und mir die zusätzliche Kohle gespart habe für die höheren Modelle! :top:

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Genauso sieht es aus. Habe gerade eine Datei von meinem iPad auf den Speicherstick kopiert. Dazu gibt es eine Copy/Paste Funktion.
    Geht auch umgekehrt ...

Ich finde im Store nur "ifiles" , das ist dasrichtige App oder?

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Ich habe es mir gestern im MM angesehen ganz nett wie der Kalender und die Kontakte gestaltet worden sind.

Aber einen Mehrwert der min. 499€ kosten würde sehe ich zu meinen 3GS nicht. OK alles etwas größer dafür sieht aber noch bekloppter aus wenn man bei Autorennspielen das Ding nach links und rechts bewegt als beim iPhone:)

Werde mal abwarten ob die Preise fallen jetzt ist es in jeder Version völlig überteuert!

Viel Spass beim Warten! :p

Ja klaro ... Bei mir sind die schon längst nicht mehr drauf! ;):D

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    :-p

ich will auchn Ipad haben *motz* aber für mich lohnt die Anschaffung eigentlich nicht, unterwegs reicht das Iphone, Zuhaus hab ich den Pc.
    Aufm Ipad hätt ich zumindest ne größere Anlaufstelle um die Punkte zu treffen :D

Du noch ne frage wegen der Challenge. Ich verlier ja am laufenden Band *rofl* du bzw ihr gewinnt immer, was gibts als "Gewinn"?? Credits oder Coins?!?

Für mich ist das iPad die passende Ergänzung zwischen PC und iPhone! Bis ich abends meinen PC gestartet habe, ist mein iPad schon 100x starbereit! :D :top:

Du bekommst als Gewinn immer Coins! Mit denen du dann die Upgrades für deinen Avatar freischalten kannst! Die Credits bekommst du zum Beispiel dann, wenn du ein Game auf deinem iPhone installierst, das in TTR3 promotet wird. Hast du genug Credits, kannst du dir Premium-Songs downloaden, ohne Geld dafür zu bezahlen! ;)

Zitat

Original geschrieben von pulsum
    Achso ok. Ich habe mir die fahrzeugspezifischen Halterungen angesehen und die werden für mein Fahrzeug nur für drei Positionen angeboten, an denen ich das iphone allerdings nicht haben will (z.B. unten an der Gangschaltung). Von daher scheidet das quasi aus.

Und die restlichen 2 Positionen? Sagen dir die auch nicht zu? :confused:

Zitat

Original geschrieben von pulsum
    Wenn ich bei Brodit im Shop nach Proclip suche, wird nichts gefunden. Lasse ich mir die Halterungen fürs iphone anzeigen, dann taucht da auch kein Proclip auf.

Das ist die fahrzeugspezifische Halterung - heisst Proclip! ;)