Was spricht denn gegen den proclip von brodit?
Beiträge von Hummer7884
-
-
Bei mir läuft alles einwandfrei!
Hast du in letzter Zeit irgend etwas an den Einstellungen geändert?
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Hat schon jemand TapTap auf dem Ipad getestet? Die Screenshots schauen ja schonmal super aus.Na aber sicher! Ist sehr cool, nur leider m. M. n. noch nicht ausgereift genug!
Aufm iPhone macht es mehr Spass!

-
Moin Leute!
seh ich das richtig, das ich mir nicht anzeigen lassen kann, wie lange mein iPad seit dem letzten Aufladen in Betrieb ist?
Beim iPhone gibt's dafür ja nen Button!
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Ich spiels aber bin nich so besonders gut (Nick dort : c0bra88).Habe aber ein Problem.. habe ein paar Lieder gekauft und ich bin eigentlic hauch zufrieden.. nur kann ich von den ganzen Songs die ich gekauft habe 2 bundles nicht runterladen -> weder Lady gaga (das mit poker facE) noch das coldplay bundle. 5-6 andere gingen aber. In den Tipps steht man soll BT deaktivieren -> ist es immer. Dann noch ohne WIFI über 3G laden -> versucht, klappt nicht.. Wenn ich bei den beiden songs auf "Tap to download and play" drücke kommt nur "Preparing..." und dann verschwindet das feld wieder und NICHTS passiert.. Weiß jemand rat von euch?
Habe dich schon geadded! :top:
Hast du schon mal versucht die Lieder über dein WiFi zu laden?
Ich würde es erst gar nicht über 3G versuchen, WiFi geht doch schneller!
-
... tja, viele schimpfen auf SJ und auf Apple ... aber Apple und vorallem SJ scheinen ja gute Arbeit zu machen, sonst würden sie ja nicht so viel Gewinn machen und weiterhin treue Apple-Anhänger finden!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von skodaRS_Eins
Die ersten iPads wurden bereits von UPS und TNT an die Kunden übergeben... sogar früher als erwartet... Viel Spaß all denen die eins bekommen haben
Danke werden wir bestimmt haben, aber wie soll ich mich, oder die anderen User, die noch arbeiten müssen, solange konzentrieren, bis sie wieder zuhause sind und endlich spielen können?!

-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Also ganz ehrlich das was hier jetzt abgeht entspricht dem was man beim Kimdergeburtstag erleben kann!Leute es ist völlig uninteressant wer wann sein neues Spielzeug bekommt. Ich will hier das lesen was der Ursprung des Threads war nämlich Erfahrungsberichte vom iPad nicht von Paketdiensten!!
Vielleicht kann man den überflüssigen Mist löschen damit das hier übersichtlich bleibt? Könnt gern auch meine Beiträge dann löschen da die dann auch überflüssig sein werden!
Ich denke mal ich spreche vielen aus der Seele, wenn ich zu dir einfach mal sage:
Halte einfach mal die Luft an und spar dir deine überflüssigen Kommentare!
:top:Wenn dich das hier stört, das alle erfreulicherweise schreiben, das die iPads endlich eintreffen, überlese entweder die Posts oder wechsel das Forum wenn es dir nicht passt, so einfach ist die Sache!
Meins ist auch endlich da, leider in der Firma bei meiner Frau, kann also erst heute Abend daran rumspielen - und gerade heute, wo ich auch noch bis 18 Uhr arbeiten muss!
:mad: -
... aus TT scheinen ja nicht viele TTR3 zu spielen?
Los Jungs, und vielleicht Mädels, meldet euch!

-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Da ich keinen direkten Zugriff auf das Dateisystem habe, und der zurücksetzen Funktion nicht wirklich traue, bin ich einfach hingegangen und habe vorher den gesamten Speicher des iPhones mit "Mülldaten" über iTunes gefüllt.Hilf mir doch mal bitte weiter und erkläre mir was du unter "Mülldaten" verstehst?