Na Glückspilz würde ich mal sagen!
:top:
Dann wünsche ich dir noch 2 ungeduldige Tage des Wartens! :p
Du kannst dir dann wenigstens zu 100% sicher sein, das du das iPad am Freitag in den Händen halten wirst!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na Glückspilz würde ich mal sagen!
Dann wünsche ich dir noch 2 ungeduldige Tage des Wartens! :p
Du kannst dir dann wenigstens zu 100% sicher sein, das du das iPad am Freitag in den Händen halten wirst!
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
Ich hab den Post von novus so gelesen, dass ich daraus gelesen hab, dass er keine Ahnung hat, welchen Code er nehmen soll, und abba au nich den Linkl gelesen hat^^
Vielleicht liegt das einfach daran, das er nicht sofort nach deinem Post Zeit hatte, sich den Link mal zu Gemüte zu führen, er arbeitet ja sicherlich auch um diese Uhrzeit, wie fast jeder von uns hier! ![]()
Aber nun gut, deinen Link fand ich sehr interessant!
Ich hoffe sehr, dass das iPad am Freitag spätestens kommt, ich werde nämlich sonst noch wahnsinnig! ![]()
@sil-ber
Was möchtest du uns mit den Zitaten jetzt sagen?
Dein Link macht deine Zitate eigentlich restlos überflüssig! ![]()
Sag mal bescheid, ob es dann wieder klappt!
Denn den JB hab ich auch drauf! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ResidentEvil
Wieso bringen die ne neue iTunes Version raus die nicht funzt?
Unglaublich!
Ich habe die aktuellste Version von iTunes installiert, und es funzt alles fehlerfrei, ich weiß gar nicht was du hast! ![]()
Ich nutze auch Google, und bei mir läuft alles einwandfrei - eben getestet - !
Setz dein iPhone mal neu auf, richte google nochmal ein, und versuche es doch ohne JB nochmal!
ZitatOriginal geschrieben von hecke
So sind Geschmäcker verschieden, mir gefällt der gar nicht.
... so können die Meinungen eben auseinander gehen ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ritchy1502
Jup habe ich auch schon gemacht![]()
Habe es jetzt auch schon mal wieder hergestellt mit Backup wo der Fehler noch nicht vorhanden war....hmmm
... funzt aber trotzdem noch nicht? :confused:
iPhone mal neugestartet? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goggi
so nu hab ich mir mal was zurechtgezimmert...Grundtheme ist das illumine mit angepassten Icons und animiertem Wallpaper...
Lg Goggi
Das ist doch mal sehr originell und sicher einmalig!
Ist von den bereits geposteten Homescreens hier im Thread das meiner Meinung beste bis lang!