Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Von wo aus werden denn die iPads verschickt? Hat Apple in DL ein Lager?

Ich meine die werden aus:

iTunes Kontakt
    iTunes Store
    iTunes S.A.R.L.
    8 Rue Heinrich Heine
    L-1720 Luxembourg

verschickt, bin mir aber nicht 100%ig sicher!

Die iPhone-Dockingstation von meiner Frau kam zumindest aus Luxembourg!

Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502
    Na ja von Apple wirst du da wahrscheinlich keine Bestätigung bekommen :-)

Aber mein heute angekommenes Austauschgerät fängt auch wieder mit 5k an, genauso wie das letzte. Hmm diesmal scheint das Display in Ordnung zu sein, aber jetzt schaut der Adapter für die Simkarte ca 1 mm raus...grml mal schauen ob ich es deswegen wieder einschicke...langsam nervt es wirklich.

Das ist bei meinem Original-Gerät von der Telekom auch der Fall, ich persönlich finde das jetzt aber nicht so schlimm, obwohl ich auch sehr pingelig bin, was solche Sachen angeht ...

Zitat

Original geschrieben von Ihurano
    Ich könnte ein nagelneues 3GS 16 GB in weiß mit Rechnung etc.. für 400 Euro bekommen. Ist es das mit einem D1-Lock wert? Ich müsste dann nur auf den nächsten Monat warten und das Gerät auf die 4er Version updaten?

Schau doch mal in Ebay nach, da kannst du dir ein gutes Bild von den momentanen Durchschnittspreisen machen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Safranistan
    War ja offensichtlich. Aber dass Mitarbeiter sowas sagen ist mir neu. :O

Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen ... wenn sich jemand von der Telekom verquatschen würde, wäre es ja nachvollziehbar :D

... aber ein Apple-Mitarbeiter? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Steinie

Mein Gott, regt Euch halt auf dass bei einer Gratis-Aktion nichts für Euch dabei ist. Anderen reicht es halt vielleicht doch und sie erfreuen sich auch an 1-2 gepsarten Euro und mögen die Spiele.

Ja eben, seh ich auch so! Es wird ja keiner gezwungen, sich das entsprechende Game runterzuladen!

Wems nicht gefällt, der solls wieder löschen, ganz einfach ... :top:

Zitat

Original geschrieben von madx
    Der ACPP funktioniert von Deals4Mac auch ohne Box super. Vorletzten Sonntag über ebay gekauft und schon 2 (leider eigentlich) Vorabaustausche vorgenommen (29€ entfallen ja). ACPP lohnt sich also, die 38€ sind gut investiert.

Richtig, nur mit Box bist du, wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde, auf der sicheren Seite und kannst auch entsprechende Nachweise (in dem Fall die original erworbene Box) vorlegen/vorzeigen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Denke mal mit einer Woche Polster hast Du gute Chancen, da es ja UPS ist und die sehr flott sind. Bei mir steht auch noch 28... aber ob ich einen Tag drauf zu meinem Geburtstag bekomme bezweifle ich, da UPS ja Samstags soviel ich weiß nicht ausliefert :(

... na wie heißt es immer so schön, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! :);)