Beiträge von Hummer7884

Sehr schöne Zusammenfassung! Ich hätte es nicht besser wiedergeben können! :) :top:

Hi,

die gleiche Frage stelle ich mir auch, bzw. hoffe das mein vorbestelltes iPad am 28.05. schon ausgeliefert wird, und nicht erst ab Montag in der Woche drauf ...

Ich bin für sowas einfach zu ungeduldig ... :D

Das ist ärgerlich ... ein Arbeitskollege von meiner Frau hat mittlerweile schon sein 7. iPhone-Austauschgerät ...

Angefangen hat seine Misere damit, das er Haarrisse im Cover hatte ... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Sicher ist das iPad kein schlechtes Gerät nur frage ich mich was kann es mehr als das iPhone? Seit ich wieder das iPhone nutze bleibt mein Subbooke auf Reisen immer mehr zuhause.

Klar das iPad hat das grössere Display, welches das surfen sicherlich angenehmer macht als auf den iPhone. Aber was kann es wirklich besser?

In meinen Augen ist es wirklich nur ein grosses iPhone nicht mehr aber vielleicht sehe ich das ja falsch?

Mit deiner Aussage magst du auch Recht haben, aber wie du bereits erwähnt hast, das Surfen macht mit dem iPad sicherlich viel viel mehr Spaß!

Das ist auch der Grund, warum ich es mir bestellt habe, fürs Surfen zwischendurch gibt es nichts besseres! ;) :top: