Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von doelau
    @ harlekyn u. MikeBauer

Wie habt Ihr denn von der Bereitstellung des Spiels "Real Tennis" erfahren. Bei mit zeigt Twitter (aufgerufen über die Gameloft.de - Seite) immer noch nichts an.
    Hätte ich nicht durch Zufall Eure Beiträge gelesen, wäre mir der kostenlose Download entgangen.
    Also nochmal Dank an Euch Nachtschwärmer :top: .

iFun-App herunterladen, und Push-Nachrichten erlauben! ;) Stets über alle kostenlosen Games informiert! :D :top:

Zitat

Original geschrieben von kl02
    ist es möglich (oder geplant) dass man den usb-anschluss des "fotoadapters" auch anderweitig nutzen kann? ich denke da an DVB-T auf dem IPAD. und jetzt nicht diese streaming-geschichte, sondern richtig (also dass ich zum beispiel im park mit dem ipad fernsehen kann)?!

Gucken wir mal, in nichtabsehbarer Zeit, wird sicher auch Apple so etwas gebacken bekommen! ;) :p

Zitat

Original geschrieben von Poseidon
      @themastar:

Wie kriegt man den lockscreen so hin?

Lg, Poseidon

Das ist aber doch viel zu langweilig ... ;)

Da gibts doch hier mittlerweile schon genug andere "interessante Alternativen! :p

... nichts für Ungut themastar ... ;)

Verrate mir doch mal deinen Nicknamen in TTR, dann adde ich dich! ;)

Zu neuen Liedern kommst du, in dem du spielst spielst spielst, oder du hast zuviel Geld über zwischendurch, dann kannst du dir auch welche dazukaufen! Ob, und wofür man die Credits gebrauchen kann, weiss ich selbst nicht, bzw. habe ich selbst noch nicht herausgefunden ...

Mit den Coins, die du bekommst, in dem du so gut wie möglich spielst, kannst du Upgrades für deinen Avatar freischalten, Hintergründe, Klamotten etc.! :top:

Ich meine, bei Tap Tap 2 kannst du online nicht mehr spielen, die haben das meines Wissens nach deaktiviert, somit kannst du nur noch bei TTR3 online spielen, das macht auch wesentlich mehr Spass, als immer nur einzeln zu zocken!