-
Zitat
Original geschrieben von unfor
ich frage mich, warum mein yourtube/cydia thread geschlossen wurde, es diesen thread hier hingegen überhaupt gibt?
Wie wäre es denn, wenn du diese Frage nicht einfach mal direkt an einen der Admins schickst?!
Das wird dir ein User hier kaum beantworten können ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hast Du vom Kabelstecker nicht die zwei Metallzapfen links und rechts abgeschliffen (mit Dremel)? Das war das erste, was ich gemacht hab, damit der Kraftaufwand nicht zu groß ist, beim Reinstecken und die Belastung des Gehäuses minimiert wird.
Wird aber nicht durch diese kleinen Metallzapfen der Ladestecker im iPhone festgehalten? :confused:
-
naddel81
... na umso größer ist doch die Kauflust, wenn das neue iPhone bei Marktstart doch anders/besser aussehen sollte! 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten19
Ne, bau dann mal mein Handy über die nächste Nacht vollständig aus!
Hast du mal einen Standard-Weckton eingestellt und es nochmal versucht? Lässt dich ja sicher mit einem anderen Ton wecken, als die vorinstallierten oder?
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Alles obengenannte stimmt natürlich aber man sollte ehrlicherweise darauf hinweisen das ein iPhone mit pushmail aktiviert von der Akkulaufzeit um Welten hinter dem Blackberry's liegt. Allerdings bietet es auch ein viel verspielteres auf Multimedia ausgelegtes OS das kann man nicht so 1:1 vergleichen , denke ich
Nee natürlich nicht, alleine schon deshalb, weil die Blackberrys den besseren Akku und das kleinere Display haben! 
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Wie wäre es hiermit 
Klick
Na schaut ja schon mal gut aus, ABER:
Anbieter:
Kong Ming
Kong Ming Kong Ming
PO BOX, NO 69616, Kwun Tong Post Office, Kowloon, Hong Kong
Meinst nicht, das ist irgend ein billiger Chinakram? 
-
und hoch ...
Preisupdate: 529,00 € + Versandkosten!
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Auf dem Video kann man sehen das es wieder eine Hochglanzrückseite hat. Wann baut Apple mal alltagstaugliche Geräte und keinen Schickimickikram?
Warte doch erstmal ab, ob das neue iPhone wirklich wieder mit einer solchen Hochglanzrückseite erscheint!
Wenn ja, darfst du dich darüber zu gegebener Zeit immernoch ärgern! 
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
..dann hätte man mit ner autohalterung und navigon ein ~10" navi 
Sozusagen, zumindest diejenigen, die ein 3G-WiFi iPad haben! 
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Lad das iPad im Auto auch wenn es eingeschaltet ist? Nicht wirklich oder?
Eine gute und durchaus berechtigte Frage, das würde mich auch mal interessieren?!