ZitatOriginal geschrieben von tabo
Also ich hab mir vor paar Monaten Castle of Magic gekauft. Ist ein tolles Jump n Run Game.
Na streu noch Salz in die Wunde ...
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tabo
Also ich hab mir vor paar Monaten Castle of Magic gekauft. Ist ein tolles Jump n Run Game.
Na streu noch Salz in die Wunde ...
:p
ZitatOriginal geschrieben von jepp94
Für mich war das das zweite und letzte iPhone.
Sowas passiert eben, kein Hersteller ist perfekt!
Darfst natürlich nicht vergessen, das du, wenn du ein Nokiagerät zur Reparatur einschickst, sicher wesentlich darauf warten musst, als bei Apple auf das Austauschgerät! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
zu 4) Mein Autoladegerät für das iPhone 3GS geht auch mit meinem iPad
Na das ist ja schon mal prima und gut zu wissen!
Dann fehlt ja nur noch eine entsprechende Autohalterung für den Innenraum des Autos, wie z. B. die iPhonehalterung von Brodit!
:top:
Meines Wissens nach gibts dafür keine Benachrichtigungen!
Außer eben immer wieder auf den entsprechenden iPhone-News-Seiten nachschauen, ob es das App inzwischen in den Appstore geschafft hat! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Wenn die US Zertifikate gehen müssten die DE ACPP auch gehen nehme ich an. Ist natürlich doof dass man die Sicherheit erst im Problemfall hat.
Naja, No Risk, No Fun!
Als Alternative kannst du natürlich den ACPP direkt über Apple beziehen, kostet halt minímalst mehr! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von milky
Hallo!
Ist in der Tat ein Feature seit 3.0. Mein Exchange Postfach läuft per Push. Kommt eine Mail an und ich schaue nach, dann wird mein GMX-Postfach sofort manuell abgerufen.
Ähnlich sieht es beim App-Store aus. Rufe ich Rock auf, dann wird automatisch beim App-Store nachgeschaut und die Updates angezeigt.
CU Oliver
Jepp, so ist bei mir auch der Fall!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von prana
Die ersten iPads sind übrigens ausverkauft und die nächsten werden erst am 7.6. ausgeliefert.
Na war ja absehbar!
Wobei ich sagen muss, das 07.06. - also eine gute Woche später - ja noch geht, für die Lieferung der 2. Charge! :top:
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Und wieder eine Enttäuschung. Castle of Magic kostnlos für 2 Std
Ja scheibenkleister, bin auf der Arbeit und hab leider kein WiFi in meiner Nähe ... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Ah ja okay, aber im großen und ganzen ist es ja dann doch das gleiche
Wenn es denn dann wirklich auch so erscheinen sollte!
Es werden aber sicher nicht die letzten Fotos vor Markteinführung bleiben, da bin ich mir sicher ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von croonie
iBluenova
funktioniert perfekt!
Gut zu wissen, probier ich heutabend gleich mal aus! ![]()