Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Nicht zu verachten ist m.E. nach der Stromverbrauch eines iPhones mit E-Mail Push Anbindung.
    Ich weiß zwar nicht, wie ein BB so durch den Arbeitstag kommt, das iPhone allerdings genehmigte sich bei mir mit Push allerdings ca. 70% der Akkuladung über einen 12 Stunden Tag.

Naja, kommt ja auch darauf an, wieviel Mails du dir täglich pushen lässt / bzw. empfängst! ;-)

Dann hängt es ja auch davon ab, wie gut dein Netempfang ist, ist er schlechter, verbraucht dein Iphone schliesslich auch mehr Akku und umgekehrt! ;)

Zitat

Original geschrieben von mikeinator1
    Verwendet das iPhone noch andere Datenverbindungen außer den beiden? Wenn nicht kann ich das tatsächlich gut mit einer solchen Option abfangen.

Ich wüsste nicht, was es sonst noch für Datenverbindungen geben sollte?! ;)

Ob dir die 100MB ausreichen, hängt natürlich auch davon ab, wie oft du unterwegs bist und ins Internet gehst, oder deine Mails abfragst ...

Wenn du öfter zuhause bist, schaltest du dein Wlan ein und gut ist, dann sollten dir die 100MB auch mit Sicherheit ausreichen! :top:

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ist das gleiche Alu wie vom MacBook Pro, also besonders robust ist die Rückseite nicht...

Aber dann sicher längst nicht so kratzanfällig wie die Rückseite des 3G/3GS oder?!

Re: iPhone 3Gs mit Prepaid (blau)

Zitat

Original geschrieben von mikeinator1

Ist das mit den Kosten zu vergleichen die ich dann mit dem iPhone erzeuge? Mein Surfverhalten wird sich ja nicht dramatisch ändern. Und ob ich jetzt mit dem iPhone oder dem Blackberry schnell mal Online gehe wird sich gleich bleiben oder? (Zahle gerade 24 Cent/MB für GPRS/UMTS).

Ich würde behaupten, sobald du ein iPhone hast, surfst du automatisch mehr, weil es mit dem iPhone einfach das Highlight schlechthin ist! ;)

Und ich gehe fest davon aus, das dein Tarif für das iPhone deine monatlichen Kosten, deutlich in die Höhe treiben wird - also lieber nach nem passenden Internet-Paket umschauen von Blau! :top: