Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Welche Display Folie kann man denn empfehlen?.. denke das ist was nützliches..

Das würde mich auch mal interessieren, welche Folien empfehlenswert sind, bzw. ob überhaupt eine Displayschutzfolie notwendig ist, wenn man das original Apple-Case mitbestellt hat? :confused:

Mal ne andere Frage Jungs,

1 . wenn ich ein Backup vom iPad machen möchte, erkennt Itunes aber doch, dass das Backup vom iPad ist, und nicht vom Iphone oder?

Sprich, ich kann sowohl das iPad, als auch das Iphone getrennt voneinander sichern?

2. und wenn ich mir die Apps, die auf das iPad im Appstore ausgelegt sind, downloade und installiere, später mit Itunes syncen will, wie geh ich auf Nummer sicher, das er mir nicht meine Apps vom Iphone überschreibt? Bzw. die Apps von meinem Iphone auf das iPad synct?

:confused:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nach zweieinhalb Jahren und gefuehlt 20 Updates mit etlichen neuen Features nun ja auch nachvollziehbar ;)

Zumal ja auch nicht jedes Gerät ewigen Support erhält, was die FW angeht, gelle?! ;)

Das 2G ist ja schliesslich jetzt auch schon lange genug auf dem Markt ...

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    hehe... hatte ich auch nicht so verstanden.
    Ich wollte nur schon mal vorweggreifen, dass gleich irgendjemand kommt und sagt "hört auf zu heulen...". Mit dem Argument bräuchten wir nämlich gar kein Forum mehr sondern eine Fan-Gruppe wäre besser.

Gruß

... genug gesülzt für heute ... jetzt mal wieder BTT bitte! ;):)

Wo wird es besser sein, das Ipad zu bestellen, im Apple-Shop direkt oder über Amazon?

Ich selbst favorisiere ja eigentlich Amazon! :):D